Promiflash Logo
Von Helene zu Dieter: Background-Sängerin Maria bei DSDS!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Helene zu Dieter: Background-Sängerin Maria bei DSDS!

7. Jan. 2017, 19:02 - Promiflash Redaktion

Seit 2010 tourt Maria Voskania mit Schlagerkönigin Helene Fischer (32) als Background-Sängerin durch die Lande. Nun will Maria mit ihrer Stimme endlich selbst in den Vordergrund treten: Sie versucht als DSDS-Kandidatin ihr Glück in der RTL-Castingshow. Am Samstag wird sie vor Dieter Bohlen (62), H.P. Baxxter (52), Shirin David (21) und Michelle (44) treten – mit einem Schlagersong! Ob Maria damit Jurorin Michelle überzeugen kann?

Mehr als sechs Jahren lang sang Maria Voskania bereits auf Helenes großen Bühnen, veröffentlichte auch schon eigene Songs. Nun will die gebürtige Armenierin aus dem Schatten der Schlager-Prinzessin treten und selbst ein Star werden. Die Unterstützung der Sängerin hat sie sicher, wie Maria gegenüber Bild äußerte: "Sie ist wie eine Freundin für mich, wir sind auch zusammen in einer WhatsApp-Gruppe." Doch ob Helenes Schlagerkollegin Michelle sich auch von Marias Können überzeugen lässt?

Denn wie RTL bereits in einem TV-Ausschnitt zeigte, steht Michelle dem Gesangstalent kritisch gegenüber. Ob die 29-Jährige den Rest der Jury und vielleicht sogar Michelle atemlos machen kann, wird die nächste DSDS-Folge am Samstag um 20:15 Uhr zeigen.

Was Nachwuchsjurorin Shirin David über die heftige Kritik an ihrem ersten DSDS-Auftritt zu sagen hat, erfahrt ihr im Videoclip.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Alphonso Williams, DSDS-Star
Getty Images
Alphonso Williams, DSDS-Star
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de