Promiflash Logo
Dschungel 2017: Werden diese Camper zu Zicke und Nackedei?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel 2017: Werden diese Camper zu Zicke und Nackedei?!

7. Jan. 2017, 7:15 - Promiflash Redaktion

Endlich hat das lange Warten ein Ende! Am 13. Januar geht das Erfolgsformat Dschungelcamp in die elfte Runde. Sogar die ersten Bilder der Show veröffentlichte RTL nun. Passend zum Start der neuen Staffel äußerten sich die Kandidaten jetzt auch selbst. Stellt sich dabei etwa schon heraus, wer sich im Camp zu Zicke, Daddy oder Nackedei mausert? Noch vor Drehstart im Urwald vermutet Promiflash, welche Buschfreunde die prägnanten Rollen einnehmen werden!

Um den nicht ganz so heiß begehrten Titel der Camp-Zicke scheint sich schon vorab Reality-Star Florian Wess (36) zu bewerben. Der Ex-Gespiele von Schauspieler Helmut Berger (72) machte schon vor seiner Reise nach Down Under eine ordentliche Kampfansage: "Wenn ich weiß, dass ich recht habe und die anderen sehen das nicht ein, gibt es Stress." Ob sich die restlichen Bewohner das wohl gefallen lassen? Ganz und gar nicht auf Ärger aus ist hingegen Ex-Fußball-Profi Thomas Häßler (50). "Wenn es im Camp Streitigkeiten geben sollte, werde ich versuchen, diese schnell beizulegen und zu lösen", kündigte der ehemalige Let's Dance-Teilnehmer an. Mit solch einer Einstellung könnte sich der Weltmeister aus dem Jahr 1990 glatt zum Camp-Daddy entwickeln.

Die Rolle des Dschungel-Nackedei wäre EX-DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (27) glatt wie auf den Leib geschrieben. Schon bei der paradiesischen Nackt-Datingshow Adam sucht Eva ließ sie alle Hüllen fallen. Ob Sarah den Zuschauern auch im krabbeltierbefallenen Urwald freizügige Showeinlagen bieten wird, lässt sie sich noch offen: "Ich bin bei sowas ein Überraschungsei und weiß manchmal selbst nicht, was ich tatsächlich mache und wie weit ich am Ende gehe. Also lassen wir uns alle überraschen, wie viel Nacktheit wir am Ende von mir sehen."

Was It-Girl Gina-Lisa Lohfink (30) für ihre Zeit im Busch plant, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Wer wird für das meiste Chaos im Dschungelcamp 2017 sorgen?
121
1531
419
350
501
1440
86
99
85
892
43
1372


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de