Kaum wurden die ersten Abschiedsküsse vorm Dschungelcamp-Aufenthalt verteilt, meldet sich der Sieger aus dem letzten Jahr zu Wort: Mit einem Bild verriet Dschungelkönig Menderes (32), dass Fußballheld Thomas Häßler (50) sein Favorit beim Kampf um die Blätterkrone ist!

Auf Facebook postete Menderes ein Foto von sich und dem ehemaligen DFB-Weltmeister: "Wünsche Thomas Häßler viel Glück im Dschungelcamp", schrieb der kultige DSDS-Kandidat zu dem Schnappschuss und outete sich damit als wahrer Fan! "Kicker kommen immer gut an, das haben wir letztes Jahr bei Thorsten Legat (48) gesehen", stellte Menderes im Gespräch mit Express fest. Und der bekennende Michael Jackson-Fan ist sich sicher: "Der beißt sich durch!" Seine Daumen drückt Menderes auf jeden Fall für Thomas: "Mich würde es freuen, wenn er gewinnt!" Kennengelernt haben sich die beiden auf einer Weihnachtsfeier des 1. FC Köln, bei der Menderes aufgetreten ist.

Menderes gewann im letzten Jahr nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern durfte sich auch über die Siegerprämie freuen. Seinen Aufenthalt im Dschungel habe Menderes nie bereut: "Das Camp war das Beste, was mir je im Leben passiert", gestand der sympathische Musiker.

Gina-Lisa Lohfink (30) und Marc Terenzi (38) gehen als einstiges Pärchen zusammen in den Dschungel. Ob das gut gehen kann? Alle Infos dazu im Video!

"I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" erhält den National Television Award, 2016Tristan Fewings / Getty
"I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" erhält den National Television Award, 2016
Cast beim Photocall zu "Ewige Helden" 2015Getty Images
Cast beim Photocall zu "Ewige Helden" 2015
Menderes beim DSDS-Konzert in WienMonika Fellner / Getty Images
Menderes beim DSDS-Konzert in Wien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de