Promiflash Logo
Emma Stone: Harsche Kritik an Umgangsformen in HollywoodMike Windle/Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Stone: Harsche Kritik an Umgangsformen in Hollywood

7. Jan. 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Erneuter Seitenhieb gegen Hollywood! Erst vor kurzem hatte Schauspielerin Emma Stone (28) offenbart, dass sie bei Dreharbeiten schon des Öfteren bevormundet wurde. Nun legte die "The Amazing Spider-Man"-Darstellerin nach und kritisierte die rauen Umgangsformen und den Ton bei Castings!

Wie die Deutsche Presse-Agentur berichtet, habe es Emma zu Beginn ihrer Karriere nicht immer leicht gehabt: "Es war wieder ein anderer Tag, an dem dich jemand nicht angeschaut oder dich (beim Vorsprechen, Anm. d. Red.) abgebrochen oder dich rausgeschickt hat", beschwerte sich Emma über die Zustände bei Castings. In ihrem neuen Film "La La Land" spielt sie eine junge Schauspielerin, die in Los Angeles vom großen Erfolg träumt und bei vielen Castings scheitert. Durch ihre eigenen Erfahrungen habe sich die 28-Jährige nur zu gut in ihre Rolle hineinversetzen können.

Im Gespräch mit der Vogue erzählte Emma, dass sie seit Kindheitstagen Musicals liebe: "Ich finde es großartig, wenn du deine Gefühle mit Musik ausdrückst." Das sei viel stärker als sie einfach auszusprechen, meinte die hübsche Schauspielerin und fügte hinzu: "In Musicals kann ich singen und tanzen. Ich gebe dann absolut alles und singe mir die Seele aus dem Leib." Von Emmas Gesang in der musikalischen Romanze "La La Land" können sich die Fans ab dem 12. Januar im Kino überzeugen.

Schaut euch hier schon mal den Trailer zum Musicalfilm an:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de