Promiflash Logo
Schwangere Isabell Horn: Baby Nummer 2 schon in Planung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Isabell Horn: Baby Nummer 2 schon in Planung?

7. Jan. 2017, 16:03 - Promiflash Redaktion

Die Babykugel wächst und wächst: Ende März erwartet Schauspielerin Isabell Horn (33) gemeinsam mit ihrem Freund Jens Ackermann ihr erstes Kind. Doch bereits jetzt denken die werdenden Eltern über weiteren Familienzuwachs nach, wie Isabell gegenüber Promiflash verriet.

Nicht mehr lange und der ehemalige GZSZ-Star kann seine Tochter in den Armen halten. Doch wer denkt, dass dann eine Baby-Pause bei der sympathischen YouTuberin stattfindet, der irrt. Auf der "Winnetou"-Premiere in Berlin macht Isabell deutlich, dass nach Kind Nummer eins auf jeden Fall noch ein zweites folgen wird: "Am schönsten wäre Junge und Mädchen. So zwei Kinder, das wäre ideal. Wir fangen jetzt erst einmal mit einem an und dann arbeiten wir uns vor." Ihre Tochter wird sich mit Sicherheit über ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen freuen.

Welchen Namen Isabells erstes Kind bekommt, das wissen sie und ihr Liebster selbst noch nicht. "Wir sind beim Namen noch ein bisschen am überlegen, aber wir sind uns noch nicht ganz sicher. Wir haben zwar die gleichen Favoriten, aber haben uns noch nicht auf einen speziell festgelegt." Doch stressen lässt sich die 32-Jährige davon nicht. Ganz im Gegenteil: "Vielleicht bekommt das Baby seinen Namen auch ganz spontan. Nach der Geburt, wenn wir es dann sehen." Ganz schön entspannt, die werdende Mutter.

Mit welchen Schwangerschaftskomplikationen die Bald-Mama zu kämpfen hat, das erfahrt ihr hier:

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de