Promiflash Logo
12 Jahre später: Kandidatin endlich im DSDS-RecallGetty ImagesZur Bildergalerie

12 Jahre später: Kandidatin endlich im DSDS-Recall

8. Jan. 2017, 18:16 - Promiflash Redaktion

"Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben", glaubte schon First Lady Eleanor Roosevelt. Dieses Motto würde sicher auch Superstar-Anwärterin Carolin Bäz-Dölle unterschreiben. Dass Träume wirklich wahr werden können, bewies sie den knapp fünf Millionen RTL-Zuschauern am gestrigen Abend.

In der zweiten Folge der 14. Staffel von DSDS faszinierte eine Kandidatin die Jury um Dieter Bohlen (62) ganz besonders. Sympatisch und selbstbewusst trat Carolin Bäz-Dölle vor die vier Musik-Experten – und schaffte es endlich in den Recall. Bereits vor zwölf Jahren nahm die hübsche Brünette an der Casting-Show teil. "Damals sagte mir Dieter, ich soll wiederkommen, wenn ich an meiner Stimme gearbeitet habe. Und das habe ich! Mit meinem Song will ich zeigen, wie sehr ich mich verändert habe", offenbarte Carolin der Bild. Und verändert hat sich nicht nur ihre Stimme...

Stolze 30 Kilo hat die 27-Jährige seit ihrem damaligen Auftritt abgespeckt und erstrahlte in einem ganz neuen Look. Unverändert dagegen die Musikauswahl: Die Kandidatin trat mit dem gleichen Song, "Show Me Heaven" von Maria McKee an. Zwar blieben die Jury-Damen Michelle (44) und Shirin David (21) der Frau mit der rauchigen Power-Stimme gegenüber kritisch, doch Pop-Titan Dieter Bohlen war angetan von so viel Kampfgeist und half Carolin als Jury-Joker, ihrem Traum vom DSDS-Sieg ein Stück näher zu kommen. Doch wie fandet ihr den Auftritt? Stimmt jetzt ab!

Wie Shirin David auf den kürzlich entfachten Perücken-Shitstorm reagiert, erfahrt ihr im folgenden Video.

Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Wie gefiel euch der Auftritt von DSDS-Kandidatin Carolin Bäz-Dölle?
1248
565


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de