Wer darf bei kniffligen und tierischen Prüfungen auf gar keinen Fall fehlen? Richtig, Dr. Bob (66)! Kandidat Alexander Keen (34) traf den kultigen Dschungelcamp-Arzt jetzt anscheinend kurz nach seiner Ankunft in Australien. Und Honey postete direkt einen coolen Schnappschuss der beiden!

Honey zückte direkt das Smartphone und schoss ein Selfie von sich und dem beliebten TV-Mediziner: "Der berühmte Dr. Bob", schrieb Alexander zu dem Instagram-Foto und versah das Pic unter anderem mit dem Hashtag "#teamhoney". Ob der 66-Jährige tatsächlich ein Fan des Models ist? Spaß scheinen die beiden auf jeden Fall gehabt zu haben! Nach dem emotionalen Abschied von seinem Papa scheint die Dschungelluft dem Kumpel von Nico Schwanz (38) gut zu tun.

Und es fällt auf: Auch bei hohen Temperaturen im australischen Busch – Hemd und Krawatte gehen bei Alexander anscheinend immer. Bald muss er den edlen Zwirn allerdings gegen Shirt und Shorts tauschen. Mal sehen, was der Ex-Freund von Germany's next Topmodel-Gewinnerin Kim Hnizdo (20) dazu sagen wird. Am 13. Januar ab 21:15 Uhr werden die Fans auf RTL erfahren, wie ihrem Liebling der legere Camp-Look stehen wird!

Wie krass Honey sich im Laufe der Jahre verändert hat, könnt ihr euch im Video anschauen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Nico Schwanz bei der Secret Fashion Show in München 2017
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Nico Schwanz bei der Secret Fashion Show in München 2017
Alexander "Honey" Keen
Photo by Matthias Nareyek/Getty Images
Alexander "Honey" Keen
Alexander Keen beim "Kunst & Kleid"-Fashion Cocktail 2017
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Alexander Keen beim "Kunst & Kleid"-Fashion Cocktail 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de