Promiflash Logo
Hype-Zwillinge Die Lochis: Mit 70 noch bei YouTube am Start?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hype-Zwillinge Die Lochis: Mit 70 noch bei YouTube am Start?

8. Jan. 2017, 13:15 - Promiflash Redaktion

Mit 70 Jahren noch auf YouTube? Die erfolgreichen Zwillinge Roman (17) und Heiko Lochmann (17) alias Die Lochis sind mit gerade einmal 17 Jahren schon große Social-Media-Stars. Wie genau ihre Karriere in den nächsten Jahren weitergehen sollen, wissen die zwei YouTuber allerdings noch nicht.

"Wir sind wahnsinnig viel unterwegs, richtige andere Pläne haben wir gerade nicht. Wir wollen einfach immer weiter unser Ding durchziehen. Wir werden auf jeden Fall karrieremäßig noch Gas geben. Ich weiß nicht, ob wir mit 70 noch bei YouTube am Start sind… Aber wir werden irgendwas Künstlerisches machen", so Roman gegenüber Bild. Selbst ohne konkreten Karriereplan ist die Richtung der Vlogger klar: Die Lochis wollen weiterhin Musik und Filme produzieren.

Momentan stürmen die leidenschaftlichen Musiker mit ihrer aktuellsten Single die Charts. Der Song "Lady" hat schon mehr als 750.000 Klicks auf YouTube. "Vor Kurzem waren wir im Auto, ich glaube in Hamburg war das, und wir steigen ein und plötzlich hören wir den Song ‘Lady’ aus unserem Album im Radio, war mega cool", schwärmt Heiko im Interview mit Promiflash. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de