Promiflash Logo
Mega-Fame: Die Lochis fliegen schon PrivatjetFlorian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Fame: Die Lochis fliegen schon Privatjet

20. Sep. 2016, 14:02 - Promiflash Redaktion

Läuft bei den Lochis! Die YouTuber, die mit bürgerlichen Namen Roman und Heiko Lochmann (17) heißen, stürmten Ende August mit ihrem Album "#Zwilling" von Null auf Platz 1 der Charts. Und mit dem Erfolg kommen auch die Privilegien, die ein Dasein als Star so mit sich bringt. Jetzt sind die beiden echt abgehoben – im wahrsten Sinne des Wortes: nämlich mit einem Privatjet...

"Vor Kurzem das 1. Mal im Leben Privatjet geflogen – was ein geiles Erlebnis!", schrieben die Brüder unter ein Instagram-Bild, das sie vor einem Flugzeug im idyllischen Friedrichshafen zeigt. Doch wer jetzt denkt, dass den Zwillingen der Ruhm zu Kopf steigen könnte, der irrt sich. Denn gegen das Abheben (diesmal im übertragenen Sinn) haben die beiden ein einfaches Rezept.

"Die Sache ist auch, wir wohnen eigentlich voll im Dorf, wenn wir mal zu Hause sind. Da ist es ganz ruhig, da haben wir unsere Freunde von früher, und die halten uns auf dem Boden. Man darf halt nie vergessen, wo man herkommt, wer einen dort hingebracht hat und wo man noch hinwill", verrieten sie kürzlich gegenüber Promiflash.

Das ganze Interview gibt's im Video!

Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de