Es gibt viele Menschen mit Flugangst. Doch American Horror Story-Star Sarah Paulson (42) hat ihre eigene Methode mit ihrer Panik vor dem Fliegen umzugehen. Sie besteht darauf, vor einem Flug immer mit dem Piloten zu reden. Das kann aber auch manchmal in die Hose gehen.

"Ich fliege nicht, bevor sie mich nicht ins Cockpit gelassen haben, damit ich mich mit dem Piloten unterhalten kann", erzählte die für einen Golden Globe nominierte Schauspielerin jetzt in der Late Night Show von Seth Meyers (43). Normalerweise reagieren die Piloten mit Humor, doch einer übertrieb es ein wenig mit dem Versuch Sarah beruhigen zu wollen. "Manchmal hör ich den Flugfunk-Channel mit, weil ich gern Bescheid weiß. Aber dann fing der Pilot an, andauernd meinen Namen zu flüstern. Ich denke, er wollte, dass ich mich wohl fühle", führte die Schauspielerin aus. Doch was nett gemeint war, fand sie ein wenig unheimlich. Wenn der Pilot ihren Namen ins Mikro flüsterte, hätte sie ihn am liebsten panisch zurechtgewiesen, dass er lieber seinen Job richtig machen solle.

Am Ende flog der Pilot sie dann doch sicher zum Boden zurück. Aber die Flugangst hat diese Sache nicht besiegen können. Zum Glück musste Sarah, die demnächst in "Oceans Eight" zu sehen sein wird, aber noch nie wieder aus einem Flugzeug aussteigen. Auch wenn sie manchmal nicht ins Cockpit durfte, sondern sich draußen mit dem Piloten unterhalten musste. Was meint ihr, ist Sarah Paulsons Methode eine gute Möglichkeit mit Flugangst umzugehen? Stimmt unten mit ab!

Was wohl ihre neue Partnerin zu Sarah Paulsons Flugangst sagt? Mit diesem Star ist die "American Horror Story"-Schauspielerin zusammen:

Sarah Paulson und Kathy Bates bei einem "American Horror Story"-ScreeningMark Davis/Getty Images
Sarah Paulson und Kathy Bates bei einem "American Horror Story"-Screening
Sarah Paulson bei den Tony Awards 2017Getty Images
Sarah Paulson bei den Tony Awards 2017
Evan Peters, Sarah Paulson und Kathy Bates bei der Comic-Con in San Diego 2015Kevin Winter/Getty Images
Evan Peters, Sarah Paulson und Kathy Bates bei der Comic-Con in San Diego 2015
Wie findet ihr Sarah Paulsons Methode mit Flugangst umzugehen?749 Stimmen
278
Super, das probiere ich das nächste Mal auch aus!
471
Nicht hilfreich. Ich denke, das bringt nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de