Von so einer Besetzung träumt wohl jeder Regisseur! Die Oscar-Preisträgerinnen Sandra Bullock (52), Cate Blanchett (47) und Anne Hathaway (33) werden in dem "Oceans Eleven"-Spin-off "Oceans Eight" von Helena Bonham Carter (50), TV-Star Mindy Kaling, Rapperin Awkwafina und Rihanna (28) unterstützt. Fehlt also nur noch ein Platz im Cast – bis jetzt!

Wie das Online-Magazin Deadline exklusiv erfahren hat, ist die Gruppe der charmanten Gaunerinnen nun komplett. TV-Star Sarah Paulson (41) soll die Damen-Runde vervollständigen! Unterschrieben ist jedoch noch nichts. Die Lebensgefährtin von Two and a half Men-Darstellerin Holland Taylor (73) ist die Wunsch-Besetzung der Produzenten Steven Soderbergh (53) und Gary Ross (59), der auch Regie führen wird.

Paulson ist in den USA ein großer Star. Sie ist in diesem Jahr in gleich zwei Kategorien für einen Emmy, dem wichtigsten TV-Preis der Welt, nominiert. Als "beste Hauptdarstellerin in einer Mini-Serie" für "American Crime Story" und "beste Nebendarstellerin in einer Mini-Serie" für American Horror Story. Die Verleihung findet am 18. September in Los Angeles statt.

Sarah Paulson bei der "Ocean's 8"-Weltpremiere
Jamie McCarthy/Getty Images
Sarah Paulson bei der "Ocean's 8"-Weltpremiere
Sarah Paulson und Kathy Bates bei einem "American Horror Story"-Screening
Mark Davis/Getty Images
Sarah Paulson und Kathy Bates bei einem "American Horror Story"-Screening
Sandra Bullock bei den Oscars 2010
MARK RALSTON/AFP/Getty Images
Sandra Bullock bei den Oscars 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de