Promiflash Logo
Brad Pitt am Boden: "Schlimmste Weihnachten meines Lebens"Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt am Boden: "Schlimmste Weihnachten meines Lebens"

9. Jan. 2017, 23:28 - Promiflash Redaktion

Harte Zeiten für das einstige Traumpaar Brad Pitt (53) und Angelina Jolie (41)! Die beiden Hollywood-Schauspieler liefern sich momentan einen filmreifen Rosenkrieg! Die Leidtragenden scheinen nicht nur die sechs Kids zu sein, sondern auch ihr Papa. Dem macht es angeblich zu schaffen, von seinen Kindern getrennt zu sein. Grund dafür seien die strengen Auflagen des aktuellen Sorgerechtsstreits. Einem Kumpel soll Brad laut Daily Mail jetzt anvertraut haben: Das vergangene Weihnachtsfest sei für den sechsfachen Familienvater das schlimmste seines Lebens gewesen.

Brad ist untröstlich. Zum Fest der Liebe durfte der Schauspieler laut der Quelle nur seine "jüngeren" Kids sehen – und das sehr kurz: Die Zusammenkunft soll nur wenige Minuten gedauert haben: zum schnellen Austausch von Geschenken. Danach wurden die Sprösslinge wieder nach Hause zu ihrer Mutter gebracht. Laut Gala habe Angelina dieses Treffen verhindern wollen, doch die Kinder hätten darauf beharrt, ihren Vater zu sehen.

Für den Sechsfach-Papa sollen die Besuche unter Aufsicht "die reine Hölle" sein. Er sei dermaßen mit den Nerven fertig, dass er immer wieder in Tränen ausbreche. Seit Beginn des Scheidungskriegs im September durfte der Schauspieler insgesamt nur dreimal seine Kinder sehen, und das nie allein, sondern immer unter Aufsicht von Psychologen. Ob Brad seine Tochter Zahara an ihrem 12. Geburtstag am 8. Januar treffen durfte, ist noch nicht bekannt. Findet ihr es gerecht, dass Brad seine Kids so selten zu Gesicht bekommt? Stimmt im Voting darüber ab.

Angelina scheint während dieser schweren Zeit die Liebe ihre Kinder erkaufen zu wollen, wie ihr im Clip sehen könnt.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Findet ihr es gerecht, dass Brad seine Kids in vier Monaten nur dreimal sehen durfte?
121
4075


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de