Der Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (53) geht in die nächste Runde! Nachdem Angelina nach ihrem Zusammenbruch zu Weihnachten über Silvester mit den Kids ein paar ruhige Tage in Colorado verbracht hatte, kamen jetzt weitere schmutzige Details zur "Brangelina-Schlammschlacht" zum Vorschein! Angelina war zwar der Bitte von Brad nachgekommen, zum Schutz der Privatsphäre der Kinder alle Dokumente des Sorgerechtsstreits unter Verschluss zu halten, jedoch erhob sie nun schwere Vorwürfe gegen ihren Noch-Ehemann. Falls ihre Kinder Schaden davontragen sollten, sei das Brads Schuld, sagte die Schauspielerin.

Laut TMZ soll in den Dokumenten von Angelinas Scheidungsanwältin Laura Wasser stehen, dass Brad "wild um sich schlagen soll", aus Angst, die Öffentlichkeit könne die Wahrheit erfahren. Laut seiner Ex versuche er deshalb, "von seiner eigenen Rolle in dem medialen Sturm abzulenken". Und Angelina holt noch weiter aus: Die Akten belegen angeblich, dass "kaum Zweifel daran bestehe, dass (Brad, Anm. d. Red.) es vorziehen würde, die ganze Sache unter Verschluss zu halten, insbesondere nachdem ihm die detaillierten Ermittlungen des FBI und des Amtes für Kinder und Familie zur Anschuldigung des Missbrauchs vorliegen".

Wofür Brad genau beschuldigt wird, wird die Öffentlichkeit wohl vorerst nicht erfahren. Ob ein Zusammenhang zu dem Vorfall besteht, bei dem Brad im Flugzeug gegenüber seinem Sohn Maddox Jolie-Pitt (15) handgreiflich geworden sein soll, ist unklar. Was meint ihr? Wird der Scheidungskrieg bald ein Ende haben? Stimmt im Voting ab.

Welche Promis sich 2016 ebenfalls getrennt haben, seht ihr im Clip.

Angelina Jolie und Brad Pitt in Los Angeles 2015Kevin Winter/Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt in Los Angeles 2015
Angelina Jolie und Brad Pitt bei einem Auftritt in Hollywood 2015Jason Merritt / Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt bei einem Auftritt in Hollywood 2015
Brad Pitt und Angelina Jolie mit ihren KindernTORU YAMANAKA/AFP/Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie mit ihren Kindern
Wie lange wird sich die Brangelina-Scheidungsschlacht noch hinziehen?2762 Stimmen
2650
Sie wird noch sehr lange andauern.
112
Sie wird bald vorbei sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de