Promiflash Logo
Hollywood-Hottie-Alarm: Sexy Kerle bei den Golden GlobesGetty ImagesZur Bildergalerie

Hollywood-Hottie-Alarm: Sexy Kerle bei den Golden Globes

9. Jan. 2017, 13:03 - Promiflash Redaktion

Achtung, heiß! Gestern Abend gab sich Hollywoods Crème de la Crème die Ehre: Bei den 74. Golden Globe-Awards in Beverly Hills sorgten allerdings nicht nur die Damen in ihren traumhaften Roben für Blitzlichtgewitter. Auch die Herren der Schöpfung gaben in Smoking und Fliege eine echt sexy Figur ab.

Allen voran Ryan Gosling (36) im weißen Smoking, der nach fünf Nominierungen, endlich einen Golden Globe für seine Hauptrolle im Musical-Drama "La La Land" überreicht bekam. Doch auch sein Namensvetter Ryan Reynolds (40) sah umwerfend aus. Er erhielt zwar keine Auszeichnung, dafür sorgte er mit Schauspielkollege Andrew Garfield (33) für die wohl heißeste Knutsch-Nummer des Abends.

Neben Ryan Gosling bekam auch Taylor Swifts (27) Ex-Lover Tom Hiddleston (35) einen Preis verliehen. Schlank und smart wie gewohnt strahlte Hiddlestone mit der Trophäe in der Hand.

Justin Timberlake (35) und seine Ehefrau Jessica Biel (34) waren mit das schönste Traumpaar bei dem Glamour-Event. Doch auch solo machte der Sänger eine sehr (!) gute Figur auf dem Red Carpet. Im Vergleich zu seinen Kollegen wählte er einen dunkelgrauen Smoking. Musiker John Legend (38) beeindruckt in seiner perfekt sitzenden Abendgarderobe vermutlich nicht nur Ehefrau Chrissy Teigen (31).

Auch Gilmore Girls-Star Milo Ventimiglia (39) sorgte mit Fliege, Schnauzer und verwegenem Blick für einen echten Schmachtmoment. Doch wer ist euer Lieblings-Hottie? Stimmt in der angehängten Umfrage darüber ab.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Wer ist in diesem Jahr euer "Golden Globe"-Hottie?
238
422
18
99
113
1
172
118
372
124
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de