Promiflash Logo
Heiße Globes: Andrew Garfield & Ryan Reynolds knutschen rumGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Globes: Andrew Garfield & Ryan Reynolds knutschen rum

9. Jan. 2017, 7:33 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind bei den Golden Globes alle Augen auf die Gewinner des Abends gerichtet. Doch wenn man bei der Preisverleihung in der Nacht zum Montag zum richtigen Zeitpunkt kurz ins Publikum gesehen hat, sah man etwas ganz anderes: Da knutschte plötzlich Ryan Reynolds (40) mit Andrew Garfield (33)!

Es war der Moment des Abends und fast hätte man ihn verpasst. Als Ryan Gosling (36) seinen Golden Globe als bester Hauptdarsteller gewann, folgte die Kamera dem "La La Land"-Schauspieler zur Bühne. Aber was viel interessanter war: Im Hintergrund konnte man deutlich sehen, wie Ryan Reynolds auf einmal mit Andrew Garfield einen heißen Kuss austauschte! Vielleicht wollte Andrew den armen Ryan trösten, denn dieser war als "Deadpool"-Hauptdarsteller auch in der gleichen Kategorie nominiert gewesen. Am Ende des Abends ging aber leider auch Andrew selbst ohne einen Globe nach Hause. Trotzdem dürfte das eine Preisverleihung gewesen, die keiner der beiden so schnell vergessen wird.

Blake Lively (29) fand den Kuss zwischen ihrem Mann und Andrew Garfield scheinbar super. Sie lachte laut los, als sie den Austausch mitbekam, keine Spur von Eifersucht. Wie fandet ihr die Knutscherei? Stimmt mit ab!

So süß ist Ryan Reynolds Tochter:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Wie fandet ihr die Knutscherei von Ryan Reynolds und Andrew Garfield?
725
372


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de