Nach Meryl Streeps Wut-Rede: Jetzt reagiert Donald Trump!

Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in WashingtonGetty Images
9. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes sorgte eine Dame für ordentlich Zündstoff: Meryl Streep (67) hielt eine emotionsgeladene Rede, in der sie den baldigen US-Präsidenten Donald Trump (70) unverblümt kritisierte. Doch der holte nun zum Gegenschlag aus und griff sie ebenfalls in ihrer Rolle als Hollywood-Ikone an.

Anzeige
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images

"Meryl Streep ist eine der überbewertesten Schauspielerinnen in Hollywood. Sie kennt mich überhaupt nicht, aber attackierte mich gestern Nacht bei den Golden Globes. Sie ist eine...", twitterte der wütende Donald in Reaktion auf ihre verbalen Attacken gegen ihn. Im Interview mit der New York Times äußerte er sich außerdem zu Meryls Vorwürfen, dass er sich über einen behinderten Journalisten lustig gemacht habe: "Ich habe niemals irgendwen verspottet [...] Als ob Meryl Streep und andere meine Gedanken lesen könnten. Ich habe so etwas nicht getan." Was denkt ihr über Donald Trumps Twitter-Statement? Stimmt dazu in der Umfrage ab!

Anzeige
Barron, Donald und Melania TrumpGetty Images

Überrascht sei der zukünftige Chef im Weißen Haus allerdings nicht, da viele dieser "liberalen Filmleute" Unterstützer von Rivalin Hillary Clinton (69) seien. Und tatsächlich bekundeten einige Stars wie Meryl Streep, Alicia Keys (35), Beyoncé oder Eva Longoria (41) in der Vergangenheit immer wieder ihre Sympathie für die demokratische Gegenseite. Donald Trump sei sich trotzdem sicher, dass rekordverdächtig viele Prominente bei seiner baldigen Amtseinführung Präsenz zeigen werden. Schließlich bekäme man in Washington schon jetzt nur mit viel Mühe ein tolles Kleid für dieses Spektakel.

Anzeige
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images

Welche Promis sich neben Meryl Streep schon negativ über Donald Trump geäußert haben, seht ihr im folgenden Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil