Nanu, was für ein Zickenkrieg bahnt sich denn hier an? Im Mai werden bei Pippa Middleton (33) die Hochzeitsglocken läuten. Es soll ihr Tag werden, wenn sie ihrem Freund James Matthews (41) das Ja-Wort gibt. Da kann sie Frauen, die ihr die Show stehlen könnten – zum Beispiel Meghan Markle (35) – gar nicht gebrauchen! Sie lässt es auch gar nicht erst darauf ankommen. Jetzt stellte sie klar: Prinz Harrys (32) Freundin soll nicht auf ihrer Hochzeit dabei sein. Doch was genau ist Pippas Problem?

Pippa Middleton, Schwester von Herzogin Kate
SIPA PRESS
Pippa Middleton, Schwester von Herzogin Kate

Wie ein Insider dem OK! Magazin berichtete, befürchte Pippa, dass ihr die Hollywood-Schauspielerin auf ihrer eigenen Feier die Show stehlen könnte. Dieses Gezicke spalte offenbar auch Prinz William (34) und seine Frau: Während Herzogin Kate (35) auf der Seite ihrer Schwester stehe, unterstütze William seinen Bruder Harry. Oder ist Pippa auf Harrys neue Flamme eifersüchtig? Es wurde nämlich schon gemunkelt, dass Pippa und Harry früher eine Affäre gehabt haben sollen.

Meghan Markle  beim Grand Slam Turnier in Wimbledon
Nick Harvey/REX/Shutterstock
Meghan Markle beim Grand Slam Turnier in Wimbledon

Harrys Beuteschema scheint sich in den letzten Jahren von "blond" zu "brünett" geändert zu haben. Kates Schwester und seine Freundin passen dort genau hinein und sehen sich auch ziemlich ähnlich. Was denkt ihr darüber? Stimmt im Voting ab.

Pippa Middleton und Prinz Harry auf der Hochzeit ihrer Geschwister Kate und William
REX FEATURES LTD.
Pippa Middleton und Prinz Harry auf der Hochzeit ihrer Geschwister Kate und William

Was Herzogin Kate mit Meghan in Sachen "Fashion" gemeinsam hat, seht ihr im Clip.

Sehen sich Pippa Middleton und Meghan Markle ähnlich?

  • Ja, total!
  • Nein, überhaupt nicht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.313 Ja, total!

  • 1.448 Nein, überhaupt nicht!