Promiflash Logo
Satz mit X: Olli Pocher disst Pietro – Fans schießen zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Satz mit X: Olli Pocher disst Pietro – Fans schießen zurück!

9. Jan. 2017, 18:03 - Promiflash Redaktion

Prominente Kollegen aufs Korn nehmen – dafür ist Komiker Oliver Pocher (38) bekannt. Ob Daniela Katzenberger (30), die Youtube-Zwillinge Lisa und Lena (14) oder Sylvie Meis (38), vor Olli ist kein Star sicher. Seine neusten Opfer: die seit Herbst 2016 getrennten Eheleute Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Dieser Witz ging allerdings ganz schön nach hinten los...

"Ein guter Freund von mir, dessen Frau ihn beschissen hat, macht Musik zugunsten seines Sohnes. Alle Beteiligten sind allerdings sehr scheu und zeigen sich ungern vor Kameras. Bitte helft ihm", rief der TV-Star jetzt auf Facebook auf und verlinkte zusätzlich den neuen Song Pietros. Ironische Bemerkungen auf Kosten des einstigen DSDS-Siegers – nicht mit den Fans des Sängers! Die schossen prompt zurück.

"Sich auf Kosten der Lombardis so zu benehmen – pfui", "Du kannst dich auch nur darüber profilieren, andere Leute schlecht zu machen" oder "Geschmacklos", lauteten nur wenige Kommentare des Shitstorms, der prompt auf den Spaßvogel einprasselte. "Den Pocher liken, aber keine Ironie verstehen – ganz großes Kino", sprangen allerdings auch Ollis Fans für ihn in die Bresche. Der Entertainer selbst nahm es scheinbar gelassen: Er ging weder weiter auf den Post ein, noch löschte er ihn.

Wem ein Diss des Sprücheklopfers ebenfalls nicht erspart blieb, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de