Annas Erfolgsgeschichte verfolgten viele TV-Zuschauer: Die Jurastudentin fand in der Sendung The Biggest Loser zu neuer Form und nahm unglaubliche 70 Kilogramm ab. Damit kommt Anna ihrem Traum immer näher: Sie will als Model durchstarten!

Das erste professionelle Shooting hat Anna bereits hinter sich und es sollen noch weitere folgen, wenn es nach der 22-Jährigen geht. Denn das Modeln war Annas große Motivation, als sie in "The Biggest Loser" ihr Startgewicht von 137,9 Kilogramm in Angriff nahm. Ihre erschlankte Figur kommt Anna immer noch wie ein Traum vor, sagte sie in einer Sat.1-Spezialfolge der beliebten Abspeck-Show: "Ich fühle mich manchmal immer noch wie in meinem dicken Körper drinnen." Die Teilnahme habe ihr Leben und sie selbst körperlich und charakterlich verändert, resümierte Anna.

Als sie noch 70 Kilogramm mehr auf den Rippen hatte, wurde die Heidelbergerin gemobbt. Nun ist alles anders: Mit Selbstbewusstsein und Fitness möchte die Studentin weiter modeln, erklärte sie: "Modeln wäre ein Nebenjob, den ich mir vorstellen könnte. Es macht mir einfach Spaß, deswegen werde ich auf jeden Fall daran arbeiten." Die Fotos dürften ein weiterer Anreiz für Anna sein, diesen Karriereweg weiter zu verfolgen.

Die Abnehmerfolge von Schlagerstar Willi Herren (41) könnt ihr im Video sehen.

Glaubt ihr, Anna wird als Model Erfolg haben?2473 Stimmen
1272
Ja, es würde mich riesig für sie freuen!
1201
Mal sehen. Sie will es ja nur als Nebenjob machen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de