Promiflash Logo
Ab in den Dschungel: Kader Loth mit Nackt-Plänen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ab in den Dschungel: Kader Loth mit Nackt-Plänen!

10. Jan. 2017, 11:30 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen startet das Dschungelcamp in die elfte Runde! Welche zwölf Kandidaten Down Under um die Krone batteln werden, steht bereits fest. Als Nachrückerin mit von der Partie: It-Girl Kader Loth (44). Für den ein oder anderen freizügigen Auftritt ist das Reality-Sternchen bereits bekannt. Doch was darf man diesbezüglich von ihr im Camp erwarten? Dazu äußerte Kader sich jetzt selbst – und schien sich nicht ganz entscheiden zu können.

Promiflash traf die ehemalige Big Brother-Kandidatin kurz vor ihrem Abflug nach Australien. Dort zeigte sie sich überzeugt: Nackt präsentieren wolle sie sich nicht! Ihre Meinung scheint die TV-Lady zwischenzeitlich geändert zu haben. "Kann sein, dass man mich nach den Dschungelprüfungen auch mal nackt sieht", ließ die dunkelhaarige Schönheit kürzlich gegenüber RTL verlauten. Darf man sich etwa doch auf eine freizügige Kader freuen? Was glaubt ihr? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Womöglich möchte die Ex-Frauentausch-Kandidatin das Nacktsein schon einmal üben, denn sie offenbarte: Im Anschluss an die 14 Tage im australischen Urwald würde sich Kader gerne für den Playboy ablichten lassen. Anfragen des Magazins habe die Beauty sogar schon erhalten.

Inzwischen sind die Kandidaten in Australien angekommen. Im folgenden Clip erfahrt ihr, was EX-DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (27) mit ihren letzten Tagen vor Camp-Start anfängt. Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Glaubt ihr, Kader Loth wird sich im Dschungel nackt zeigen?
750
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de