Ist sie frisch verliebt? Beruflich könnte es für Pamela Reif (20) momentan nicht besser laufen. Ende des Jahres brachte sie eine eigene Schuhkollektion auf dem Markt und dieses Jahr startete sie sogar mit dem Launch ihres eigenen Sportprogramms. Jetzt scheint sie auch in der Liebe einen echten Volltreffer gelandet zu haben: Fußballprofi Loris Karius (23) soll der Glückliche sein!

"Es ist noch ganz frisch", so ein Freund zur Bild. Ineinander verliebt haben sollen sich die Fitness-Bloggerin und der Liverpool-Star aber angeblich schon vor ein paar Monaten, genauer gesagt im November. Bisher schafften sie es, ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit geheimzuhalten – dabei feierten die beiden, die sich wohl durch Bekannte kennengelernt haben, anscheinend auch das Weihnachtsfest zusammen!

Da sich Pamela stark auf den Sport und ihre Karriere konzentriert, scheint es, als wäre Fußballer Loris jetzt die perfekte Wahl. Schließlich teilen beide die gleichen Interessen.

Pamela Reif ist trotz ihres Erfolg nicht abgehoben. Seht im Video, wie bodenständig die 20-Jährige ist.

Pamela Reif, Fitness-Bloggerin
Getty Images
Pamela Reif, Fitness-Bloggerin
Loris Karius im August 2018 in Istanbul
Getty Images
Loris Karius im August 2018 in Istanbul
Pamela Reif im November 2019
Getty Images
Pamela Reif im November 2019
Was meint ihr, geben Pamela und Loris ein süßes Paar ab?639 Stimmen
441
Auf jeden Fall!
198
Naja, nicht wirklich..


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de