Promiflash Logo
Konkurrenz für Sylvie? Pamela Reif designt Schuh-Kollektion!ActionPressZur Bildergalerie

Konkurrenz für Sylvie? Pamela Reif designt Schuh-Kollektion!

26. Nov. 2016, 12:31 - Promiflash Redaktion

Mit 2,6 Millionen Followern ist Pamela Reif (20) eines der beliebtesten Instagram-Girls Deutschlands – jetzt bringt das Fitness-Model auch eine Schuhkollektion unter die Leute. Und zwar beim gleichen Label wie Sylvie Meis (38) – ausgerechnet kurz, nachdem die Moderatorin ihre neue Kollektion vorgestellt hat! Grund für einen Konkurrenzkampf?

Im Gegenteil! Die blonden Schuhdesignerinnen scheinen begeistert zu sein, ihre Kollektionen beide bei Deichmann herauszubringen. Dass so kurz nach Sylvies Overknee-Stiefeln nun die Party-High-Heels von Pamela zu kaufen sind, ist für die 38-Jährige kein Grund zur Sorge: "Da habe ich mich wirklich super gefreut, sie ist ein wunderbares Vorbild für junge Mädchen und Frauen." Umgekehrt bedeutete es für Pamela eine "unfassbare Ehre, praktisch in Sylvies Fußstapfen treten zu können". Von Konkurrenzdenken also keine Spur.

Sylvie Meis verriet, dass auch sie Pamelas beliebtem Instagram-Profil folge. Mit der "Pamela Reif for Deichmann"-Kollektion etabliert sich die schlaue Instagram-Queen nun auch im Mode-Business. Das habe sich Pamela nie erträumen lassen, erzählte sie begeistert bei der Vorstellung ihrer Schuhkollektion.

Mit ihren Instagram-Videos und -Fotos zu Fitness, Fashion und Lifestyle begeistert Pamela Reif täglich laut eigenen Angaben zwischen 2.000 und 3.000 neue Fans. Manchen gilt sie aufgrund ihres Aussehens gar als die deutsche Kendall Jenner (21) – ein US-Star, von dem Pamela großer Fan ist, wie sie Promiflash verriet.

Weitere Infos über Sylvies Designer-Kollegin erfahrt ihr im Video.

Pamela Reif im November 2019
Getty Images
Pamela Reif im November 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Pamela Reif in Hamburg 2019
Getty Images
Pamela Reif in Hamburg 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de