Promiflash Logo
Mega erfolgreich: Diese deutschen Mädels rocken Instagram!Florian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega erfolgreich: Diese deutschen Mädels rocken Instagram!

14. Aug. 2016, 8:00 - Promiflash Redaktion

Fotos schießen kann jeder, doch nur wenige können mit den Ergebnissen eine ganze Nation begeistern. Selena Gomez (24), Kendall Jenner (20) und Kim Kardashian (35) machen es vor, die deutschen Mädels ziehen nach! Und das mehr als erfolgreich: Promiflash stellt die fünf meistabonniertesten Accounts vor.

Lisa and Lena: 4.4 Millionen Follower
Sie sind das wohl größte Phänomen, seit es Instagram gibt. Die Zwillinge Lisa and Lena (14) haben bereits all das erreicht, wovon andere Mädels in ihrem Alter träumen: 4.4 Millionen Follower, unter ihnen Sängerin Ariana Grande (23) - und das binnen weniger Monate. Regelmäßig veröffentlichen die beiden sogenannte Musical.ly-Clips, in denen sie sich zu frechen Lipsync-Performances bewegen. Mit Fug und Recht führen die beiden die Liste der meistabonniertesten Kanäle der Mädels in Deutschland an.

Bibi Heinicke: 3.9 Millionen Follower
Dicht auf ihren Fersen, aber doch nur auf Platz zwei: Netz-Star Bibi Heinicke (23). Die Power-Blondine ist nicht nur auf der Video-Plattform YouTube megaerfolgreich, sondern begeistert auch mit ihren alltäglichen Schnappschüssen. Reisen hier, Beautyprodukte da, ominöse Andeutungen dort - die Kölnerin weiß einfach, womit sie ihre Follower bei Laune hält. In Kombination mit regelmäßigen Video-Ankündigungen scheint sie das optimale Erfolgsrezept gefunden zu haben.

Dagi Bee: 3.6 Millionen Follower
Wer glaubt, dass YouTuberin Dagi Bee (21) nach dem Vormarsch ihrer Kollegin Bibi aufgegeben hätte, irrt! Denn die Blondine mit polnischen Wurzeln scheint zwar ruhiger geworden zu sein, doch gerade das dürfte bei ihren Abonnenten bestens ankommen. Erst kürzlich gab sie die Verlobung mit Netz-Kollege Eugen Kazakov (22) bekannt, und auch das gemeinsame Haustier, die kleine Hündin Zula, scheint die Herzen ihrer Fans zum Schmelzen zu bringen. Ihre Fotos erreichen selten weniger als 100.000 Klicks!

Melina Sophie: 2.7 Millionen Follower
Auch Platz 4 im großen Instagram-Ranking geht an einen deutschen YouTube-Star. Wobei: Eigentlich müsste man Melina Sophie (20) disqualifizieren, schließlich lebt die Blondine mit dem losen Mundwerk mittlerweile in Island - natürlich nur vorübergehend. Doch genau das scheint das Geheimnis zu sein, warum ihre Fans so auf sie abfahren: Melina macht das, wonach ihr der Sinn steht, sie ist frech, wild und wunderbar zugleich! Hinter der tätowierten Fassade steckt eine liebenswürdige und lustige junge Frau.

Pamela Reif und Paola Maria: 2.4 Millionen Follower
Die eine Fitness-Expertin, die andere YouTube-Star: Pamela (20) und Paola (22) könnten zwar unterschiedlicher nicht sein, teilen aber trotzdem die Leidenschaft für tolle Fotos. Und das zahlt sich aus: Auf ihren Kanälen tummeln sich mittlerweile jeweils 2.4 Millionen Fans, die mit Spannung verfolgen, was die Mädels so treiben. Während die eine auf Muskel-Schnappschüsse und Sportkleidung setzt, knipst die andere lieber Fashion-Selfies.

Es gibt tatsächlich noch jemanden, der Bibi Heinicke nicht kennt? Welchem Kollege dieser Name total fremd vorkam, seht ihr im Clip:

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Pamela Reif in Hamburg 2019
Getty Images
Pamela Reif in Hamburg 2019
Paola Maria
Getty Images
Paola Maria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de