Hübsch, intelligent, erfolgreich – es war wohl allen klar, dass eine Frau wie Pamela Reif (20) nicht lange Single bleiben würde. Laut bild.de soll dies nun auch nicht länger der Fall sein. Angeblich ist der Social-Media-Star vor Kurzem eine Beziehung mit dem Liverpool-F.C.-Torhüter Loris Karius (23) eingegangen, die beiden sollen sogar schon zusammen Weihnachten gefeiert haben. Und dafür könnte es nun einen Beweis geben.

Vor zwei Wochen teilte Pamela auf ihrem Instagram-Profil ein Foto von sich, für das sie vor einem geschmückten Tannenbaum saß und einen Kussmund in die Kamera richtete. In dem gleichen Zeitraum postete auch Loris ein Pic von sich – neben einem Weihnachtsbaum, der dem von seiner angeblich neuen Freundin verdächtig ähnlich sieht. Beide waren mit weißen Federn und Blumen geschmückt, die genau gleich aussahen. Ein Indiz dafür, dass die Liebes-Gerüchte um die beiden tatsächlich wahr sind?

Vom Typ her würde Pamela jedenfalls in das Beuteschema des Sportlers passen. Der 23-Jährige war zuletzt zwei Jahre lang mit dem Model Annelie Alpert liiert. Außerdem ist er genauso Fitness-verrückt wie Pamela, die momentan mit ihrem eigenen Trainingsprogramm "Pamstrong" durchstartet.

Wie bodenständig die schöne 20-Jährige trotz ihres Erfolgs noch immer ist, seht ihr im Video.

Webstar Pamela Reif
Andreas Rentz/Getty Images for MADELEINE
Webstar Pamela Reif
Loris Karius im August 2018 in Istanbul
Getty Images
Loris Karius im August 2018 in Istanbul
Loris Karius beim Fußballspiel FC Liverpool gegen Blackburn Rovers
Getty Images
Loris Karius beim Fußballspiel FC Liverpool gegen Blackburn Rovers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de