Promiflash Logo
Pixee Fox: Jetzt wird auch noch in Intimzone geschnippelt!Instagram / pixeefoxZur Bildergalerie

Pixee Fox: Jetzt wird auch noch in Intimzone geschnippelt!

10. Jan. 2017, 13:46 - Promiflash Redaktion

Sie bezeichnet sich selbst als das "berühmteste Beauty-OP-Model der Welt" und das will Pixee Fox (26) auch bleiben. In regelmäßigen Abständen hält die gebürtige Schwedin ihre Social-Media-Fans mit neuen Fotos und Videos über die Fortschritte ihrer optischen Veränderung auf dem Laufenden. Wie lange sie den OP-Marathon wohl noch durchhält?

Kaum ist eine Wunde abgeheilt, liegt Pixee Fox auch schon wieder auf dem OP-Tisch. Die Busenfreundin von "Human Ken" Justin Jedlica träumt vom "perfekten" Plastik-Look und riskiert damit ihre Gesundheit. Ein neues Video zeigt sie in einem schwarzen Korsett - die Taille ist beängstigend eng geschnürt, die Entfernung von sechs Rippen hat Pixee offenbar nicht gereicht. Das Model steht auf Extreme!

Erst kürzlich hat sich Pixee, die in den USA lebt, von Kopf bis Fuß rundum erneuern lassen. Sogar Augen und Ohren mussten unter ihrem speziellen Schönheitsideal leiden: Pixee arbeitet auf eine elfengleiche Optik hin.

Auch Orte, die sonst kaum einer zu Gesicht bekommt, sollen sich grundlegend verändern. Wie Pixee auf Instagram verrät, wird sie sich in Istanbul demnächst einer Labiaplastik, einer Korrektur und Verkürzung ihrer inneren Schamlippen, unterziehen. Autsch!

Alles über Pixees abgefahrene Elfenohren-Operation erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de