Beim Anblick dieses Fotos fällt es selbst dem aufmerksamsten Beobachter schwer, herauszufinden, wer stolzer ist: Papa Jensen Ackles (38), der seine frischgeschlüpften Zwillinge mit der Flasche füttert? Mama Danneel Harris (37), die vor Freude nur so strahlt? Oder die dreijährige Justice Jay, die plötzlich nicht nur die große Schwester eines, sondern von gleich zwei Geschwisterchen ist? Eins ist sicher: Das erste Foto, dass der Supernatural-Darsteller der Öffentlichkeit von seinen Zwillingen präsentiert, ist jedenfalls an Niedlichkeit nicht zu überbieten!

Das sind sie also, Jensen Ackles' Söhnchen Zeppelin Bram und Töchterchen Arrow Rhodes. Gerade einen Monat sind die beiden alt, und haben trotzdem die kleinen Köpfchen voll dichtem Haar! Der zuckersüße Anblick der glücklichen Schauspieler-Familie lässt nicht ahnen, dass hinter dem ungewöhnlichen Vornamen des kleinen Jungen ein tragischer Grund steckt: Der kleine Zeppelin wurde mit der Nabelschnur um den Hals geboren, wie Jensen selbst auf einer "Supernatural"-Convention in San Francisco verraten haben soll. Das will die News-Webseite She Knows wissen. Die Nabelschnur soll einen Zeppelinstek geformt haben, ein Knoten, der zwei Seilenden verbindet. Deshalb trage der männliche Stammhalter im Hause Ackles diesen Vornamen, der aber Zepp abgekürzt wird.

Töchterchen Arrow Ackles heiße so, da sich beide Elternteile auf die Initialen AA geeinigt hätten. Da ihre ältere Tochter Justice ebenfalls Doppelinitialen als Namen trägt, passt das ja. Und was ist mit euch? Wie gefallen euch die ungewöhnlichen Namen der Zwillinge? Stimmt ab!

Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Jared Padalecki im Juli 2018
Getty Images
Jared Padalecki im Juli 2018
Jared Padalecki im Juli 2018
Getty Images
Jared Padalecki im Juli 2018
Zeppelin und Arrow – wie gefallen euch die Namen von Jensen Ackles' Zwillingen?1505 Stimmen
881
Super schön! Ich mag ungewöhnliche Namen, vor allem, wenn sie noch eine Bedeutung haben!
624
Fruchtbar! Die armen Kids...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de