Anzeige
Promiflash Logo
"Supernatural"-Nachwuchs: So heißen Jensen Ackles' Twins!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Supernatural"-Nachwuchs: So heißen Jensen Ackles' Twins!

4. Dez. 2016, 9:16 - Promiflash Redaktion

Zweifacher Liebes-Treffer bei Supernatural-Star Jensen Ackles (38): Der TV-Hottie und seine Liebste Danneel Harris (37) verkünden im August dieses Jahres – sie erwarten Zwillinge. Die Serien-Anhänger zeigten sich über die Baby-News im Netz mehr als begeistert und gratulierten dem Paar herzlich. Und endlich ist es soweit: Jensen und Danneel haben zwei gesunde Babys auf die Welt begrüßt.

Dieses süße Update teilte der Serien-Held nun über seinen offiziellen Instagram-Account mit. "Danneel, JJ und ich dürfen voller Freude die Geburt unserer Zwillinge Zeppelin Bram und Arrow Rhodes verkünden. Sie kamen gestern früh zur Welt. Uns allen geht es sehr gut", so der dreifache Papa in seinem herzlichen Beitrag. Die Geburt lief also reibungslos und nun ist die Familie nicht mehr ganz so klein und zählt fünf Mitglieder.

Über diese frohe Botschaft freut sich sicher auch Jensens "Supernatural"-Kollege Jared Padalecki (34). Der ist aktuell im Gilmore Girls-Revival "A Year in the Life" zu sehen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Jensen Ackles und Jared Padalecki im August 2019 in Beverly HillsGetty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki im August 2019 in Beverly Hills
Jared Padalecki im August 2019Getty Images
Jared Padalecki im August 2019
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-DarstellerGetty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de