Nanu, was ist denn bei Sami Slimani (26) und Shanti Tan (20) los? Wenn YouTube-Stars zur Zettelbox greifen, um vor laufender Kamera den Jugendklassiker "Wahrheit oder Pflicht" auszupacken, dürfen sich Zuschauer zumeist auf unerwartete Enthüllungen und schlüpfrige Aktionen freuen. Und auch die beiden Beauty-Gurus dürften mit ihrer neuesten Clip-Koproduktion für große Augen und Atemaussetzer gesorgt haben.

Shanti Tan und Sami SlimaniYouTube / Sami Slimani
Shanti Tan und Sami Slimani

Sami und Shanti verbindet nämlich offenbar eine tiefere Freundschaft, als ursprünglich angenommen. Als die beiden in Samis neuestem Video nämlich Fan-Fragen und -Aktionen beantworten und ausführen wollten, bekamen sie folgende pikante Aufgabe gestellt: "Berühre mit deiner Zunge die Zunge deines Gegenübers und halte es für 10 Sekunden." Einige beschämte Blicke später, tasteten sich die beiden tatsächlich langsam mit ihrer Zunge vor, um schließlich die des Gegenübers zu berühren. Doch als wäre das nicht bereits genug, drückte Sami seiner Freundin zum Abschluss einen saftigen Kuss auf die Lippen. Kein Wunder, dass es die schöne Blondine bei so viel Nähe plötzlich aus den Latschen haute.

Sami SlimaniInstagram / samislimani
Sami Slimani

Schon in vergangenen "Wahrheit oder Pflicht"-Sessions kamen sich die beiden immer wieder verdächtig nahe. Doch ganz offenbar währt ihre süße Annäherung lediglich für die Kamera.

Shanti Tan und Sami Slimani bei "Wahrheit oder Pflicht"YouTube / Sami Slimani
Shanti Tan und Sami Slimani bei "Wahrheit oder Pflicht"
Glaubt ihr, dass zwischen den beiden wirklich was läuft?734 Stimmen
388
Ja, ich denke schon, dass die mehr als nur Freundschaft füreinander empfinden!
346
Nein, niemals! Die machen das nur für die Kamera und sind lediglich befreundet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de