Promiflash Logo
Was geht ab? Heiße Zungenspiele bei Sami Slimani & ShantiGetty ImagesZur Bildergalerie

Was geht ab? Heiße Zungenspiele bei Sami Slimani & Shanti

10. Jan. 2017, 19:15 - Promiflash Redaktion

Nanu, was ist denn bei Sami Slimani (26) und Shanti Tan (20) los? Wenn YouTube-Stars zur Zettelbox greifen, um vor laufender Kamera den Jugendklassiker "Wahrheit oder Pflicht" auszupacken, dürfen sich Zuschauer zumeist auf unerwartete Enthüllungen und schlüpfrige Aktionen freuen. Und auch die beiden Beauty-Gurus dürften mit ihrer neuesten Clip-Koproduktion für große Augen und Atemaussetzer gesorgt haben.

Sami und Shanti verbindet nämlich offenbar eine tiefere Freundschaft, als ursprünglich angenommen. Als die beiden in Samis neuestem Video nämlich Fan-Fragen und -Aktionen beantworten und ausführen wollten, bekamen sie folgende pikante Aufgabe gestellt: "Berühre mit deiner Zunge die Zunge deines Gegenübers und halte es für 10 Sekunden." Einige beschämte Blicke später, tasteten sich die beiden tatsächlich langsam mit ihrer Zunge vor, um schließlich die des Gegenübers zu berühren. Doch als wäre das nicht bereits genug, drückte Sami seiner Freundin zum Abschluss einen saftigen Kuss auf die Lippen. Kein Wunder, dass es die schöne Blondine bei so viel Nähe plötzlich aus den Latschen haute.

Schon in vergangenen "Wahrheit oder Pflicht"-Sessions kamen sich die beiden immer wieder verdächtig nahe. Doch ganz offenbar währt ihre süße Annäherung lediglich für die Kamera.

Glaubt ihr, dass zwischen den beiden wirklich was läuft?
388
346


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de