Promiflash Logo
Busch-Bewerbung? Maria Hering will 2018 ins Dschungelcamp!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Busch-Bewerbung? Maria Hering will 2018 ins Dschungelcamp!

11. Jan. 2017, 11:32 - Promiflash Redaktion

So viele Anwärter für das Dschungelcamp gab es ja noch nie! In jedem Jahr ereignet sich kurz vor dem Start des Urwald-Abenteuers ein munteres Rätselraten um die Kandidatenriege. Doch nie wurden so viele Promis in den Teilnehmertopf geworfen, wie in den vergangenen Wochen. Auch die Yotta-Ex Maria Hering (29) galt lange als mögliche Tropen-Jane, zieht nun aber doch nicht in den Busch. Doch diese Absage nimmt die Blondine nicht so kampflos hin.

Hinter Maria Hering liegt ein ereignisreiches Jahr: Sie hat sich von Bastian Yotta (40) getrennt, ist von Los Angeles nach Miami gezogen und hat in Sophia Wollersheim (29) eine neue BFF gefunden. Da wäre das Dschungelcamp der perfekte Startschuss für einen Neuanfang gewesen. Doch in der aktuellen Staffel sind die Hängematten in Australien schon belegt. "Alles kommt zum richtigen Zeitpunkt und das war es dieses Jahr eben noch nicht. Aber wer weiß, was die nächste Dschungelsaison bringt", gibt sich das It-Girl gegenüber Promiflash optimistisch für das kommende Jahr.

Denn zwei Wochen im Busch würden die Kurven-Queen schon sehr reizen, auch wenn sie diese Abenteuerlust noch nicht immer verspürte. "Ich selbst hätte mir niemals vorstellen können in den Dschungel zu gehen, bis mir meine Busenfreundin Sophia das Dschungelerlebnis so richtig schmackhaft gemacht hat", erklärt sie ihren plötzlichen Mut. Und wer weiß, vielleicht bekommt Maria im nächsten Jahr dann tatsächlich die Chance, sich als Jane zu beweisen. Mit der Dschungel-Zweitplatzierten Sophie Wollersheim hätte sie auf jeden Fall eine erfahrene Beraterin an ihrer Seite. Würdet ihr Maria gerne im australischen Busch sehen? Stimmt in unserem Voting ab!

Würdet ihr Maria Hering gerne im Dschungelcamp sehen?
520
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de