Anzeige
Promiflash Logo
Ehrlich wie nie: Victoria Beckham verleugnete Brust-OP!CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehrlich wie nie: Victoria Beckham verleugnete Brust-OP!

11. Jan. 2017, 10:44 - Promiflash Redaktion

So offen und ehrlich hat man Victoria Beckham (42) wohl noch nie erlebt. Normalerweise hält sich die Designerin und das frühere "Posh Spice" mit privaten und persönlichen Details strikt zurück. Kein Wunder, dass im Bezug auf ihre Figur und mögliche Operationen jahrelang wild spekuliert wurde. In einem Brief an ihr 18-jähriges Ich sprach sie jetzt aber zum ersten Mal ganz hemmungslos über ihren Körper – und löste auch das Rätsel um ihre Brüste!

Dass sich Victoria Beckham einst hat die Oberweite vergrößern lassen, dürfte mittlerweile fast kein Geheimnis mehr sein. 2011 witzelte sie in einem Interview mit "Allure" im Bezug auf ihre möglichen falschen Brüste: "Ich habe sie nicht mehr." Und auch jetzt scheint sie die jüngere Version ihrer selbst warnen zu wollen. In dem persönlichen Schriftstück, das unlängst in der britischen Vogue veröffentlicht wurde, schreibt sie: "Ich sollte vermutlich sagen: Pfusche nicht an deinen Brüsten herum. All die Jahre habe ich es verleugnet – dumm. Ein Zeichen der Unsicherheit. Feier einfach, was du hast."

Bereits zu Spice Girls-Zeiten Ende der 90er Jahre heizte Victoria mit ihrer plötzlich prallen Brust die Gerüchteküche an. Kurz nach der Geburt ihres Sohnes Brooklyn soll sie sich unters Messer gelegt haben. Damals behauptete sie: "An mir ist alles echt." Mit ihrem Brief an ihr Teenager-Ich dürfte endlich geklärt sein, wie Vic heute tatsächlich zu Beauty-Operationen steht!

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de