Promiflash Logo
Fans erfreut: Selena Gomez' Comeback mit Hottie im Gepäck?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans erfreut: Selena Gomez' Comeback mit Hottie im Gepäck?

11. Jan. 2017, 15:48 - Promiflash Redaktion

Bandelt Selena Gomez (24) mal wieder mit einem heiß umkämpften Sänger an? Nachdem die erfolgreiche Disney-Schauspielerin angeblich schon im letzten Jahr mit Ex-Freund Justin Bieber (22) abschloss, erobert anscheinend jetzt der nächste Popstar ihr Herz. Gerade erst zurück auf Instagram, folgt Selena seit Neuestem jemand ganz Besonderem: dem kolumbianischen Sänger Maluma!

Nachdem der 22-Jährige Selena als neuen Follower gewann, zögerte er nicht lang und folgte der brünetten Schönheit prompt zurück. Doch die Kontaktfreudigkeit der Sängerin könnte auch einen ganz professionellen Hintergrund haben. Immerhin postete sie kurz zuvor ein Bild auf Instagram, das sie mit einem Mikrofon in der Hand zeigt. Unter dem Foto schrieb sie: "Vente Pa' Ca", genau die Single, auf der Maluma zusammen mit Ricky Martin (45) zu hören war. Ist das der Hinweis auf eine mögliche Kollaboration der beiden? Was denkt ihr? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Für die Fans der beiden Sänger ist es jedenfalls Stoff genug, um über berufliche und private Zukunftspläne zu spekulieren. "Juhu, Selena Gomez und Maluma folgen sich gegenseitig auf Instagram. Lasst uns für eine Kollaboration beten", freut sich ein User auf Twitter. "Können Maluma und Selena Gomez bitte heiraten? Ihr beiden würdet die süßesten Babys und Songs überhaupt machen", liebäugelt ein weiterer User im Netz. Angeblich soll die Pop-Prinzessin auch schon im Studio gesichtet worden sein.

Der Erfolg wäre Selena jedenfalls nach der schweren Zeit zu wünschen, die sie wegen ihrer Lupus-Erkrankung im letzten Jahr durchmachen musste. Dass sie momentan wieder Grund zu lachen hat, seht ihr im folgenden Clip:

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Ist Selenas Instagram-Post ein Hinweis auf die Zusammenarbeit mit Maluma?
664
585


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de