Bandelt Selena Gomez (24) mal wieder mit einem heiß umkämpften Sänger an? Nachdem die erfolgreiche Disney-Schauspielerin angeblich schon im letzten Jahr mit Ex-Freund Justin Bieber (22) abschloss, erobert anscheinend jetzt der nächste Popstar ihr Herz. Gerade erst zurück auf Instagram, folgt Selena seit Neuestem jemand ganz Besonderem: dem kolumbianischen Sänger Maluma!

Sänger Maluma bei der Latina "Hot List"-Party in Kalifornien
Jason Merritt/Getty Images
Sänger Maluma bei der Latina "Hot List"-Party in Kalifornien

Nachdem der 22-Jährige Selena als neuen Follower gewann, zögerte er nicht lang und folgte der brünetten Schönheit prompt zurück. Doch die Kontaktfreudigkeit der Sängerin könnte auch einen ganz professionellen Hintergrund haben. Immerhin postete sie kurz zuvor ein Bild auf Instagram, das sie mit einem Mikrofon in der Hand zeigt. Unter dem Foto schrieb sie: "Vente Pa' Ca", genau die Single, auf der Maluma zusammen mit Ricky Martin (45) zu hören war. Ist das der Hinweis auf eine mögliche Kollaboration der beiden? Was denkt ihr? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Selena Gomez' Hände mit einem Mikrofon in der Hand
Instagram / selenagomez
Selena Gomez' Hände mit einem Mikrofon in der Hand

Für die Fans der beiden Sänger ist es jedenfalls Stoff genug, um über berufliche und private Zukunftspläne zu spekulieren. "Juhu, Selena Gomez und Maluma folgen sich gegenseitig auf Instagram. Lasst uns für eine Kollaboration beten", freut sich ein User auf Twitter. "Können Maluma und Selena Gomez bitte heiraten? Ihr beiden würdet die süßesten Babys und Songs überhaupt machen", liebäugelt ein weiterer User im Netz. Angeblich soll die Pop-Prinzessin auch schon im Studio gesichtet worden sein.

Sänger Maluma bei "2015 Latin GRAMMY Person of the Year honoring Roberto Carlos"
Frazer Harrison/Getty Images for LARAS
Sänger Maluma bei "2015 Latin GRAMMY Person of the Year honoring Roberto Carlos"

Der Erfolg wäre Selena jedenfalls nach der schweren Zeit zu wünschen, die sie wegen ihrer Lupus-Erkrankung im letzten Jahr durchmachen musste. Dass sie momentan wieder Grund zu lachen hat, seht ihr im folgenden Clip:

Ist Selenas Instagram-Post ein Hinweis auf die Zusammenarbeit mit Maluma?

  • Ja klar, eindeutiger geht's wohl kaum!
  • Eher nicht, sie könnte auch einfach nur seinen Song mögen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 664 Ja klar, eindeutiger geht's wohl kaum!

  • 585 Eher nicht, sie könnte auch einfach nur seinen Song mögen.