Anzeige
Promiflash Logo
Selena Gomez schließt ab! Nummern-Wechsel wegen Ex JustinGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez schließt ab! Nummern-Wechsel wegen Ex Justin

15. Sep. 2016, 22:28 - Promiflash Redaktion

Viele Fans von Justin Bieber (22) können nur eine Frau an seiner Seite akzeptieren: seine Exfreundin Selena Gomez (24). Doch ein Comeback des ehemaligen Paares können sich die Anhänger des Sängers nun wohl endgültig abschminken, denn Sel scheint jetzt wirklich mit ihm abschließen zu wollen.

Ein Informant soll dem amerikanischen Magazin Us Weekly verraten haben, dass die Musikerin wegen ihres Exfreundes ihre Handynummer gewechselt habe. Sie wolle nicht mehr, dass Justin ihre Kontaktdaten kennt und hat angeblich auch ihre Familie und Freunde darum gebeten, ihm nichts davon zu erzählen. "Sie hat jedem gesagt, dass keiner sie ihm geben soll", betonte der Insider.

Nicht nur die Turtel-Bilder vom Biebs und seiner neuen Flamme Sofia Richie (18) seien ein Auslöser für diese drastische Handlung gewesen, sondern auch der Instagram-Streit, den die Expartner vor Kurzem ausgetragen haben. Selena hatte damals die Belieber in Schutz genommen, die Justins neue Freundin Sofia angegriffen hatten. Dies endete in gegenseitigen Anschuldigungen zwischen Selena und Justin. "Sie kann emotional sehr zerbrechlich sein und Justin ist dabei ein sehr großer Faktor", wusste auch die Quelle zu berichten. Die 24-Jährige wolle deswegen nun Abstand nehmen und sich auf ihre mentale Gesundheit konzentrieren.

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de