Schlimmer hätte das Jahr für Popsternchen Selena Gomez (24) wohl nicht verlaufen können. Immer wieder hatte die schöne Brünette mit ihrer Lupus-Erkrankung zu kämpfen, musste im August sogar ihre große Revival-Tour abbrechen. Statt auf die Bühne führte ihr Weg in die Klinik! Drei Monate ließ sie sich behandeln, verzichtete sogar völlig auf Social Media. Vor wenigen Wochen dann ihr großes Comeback. Ob ihr in dieser schweren Zeit ein ganz besonderer Fan Kraft gegeben hat?

Selena Gomez am L.A.-Airport
Clint Brewer / Splash News
Selena Gomez am L.A.-Airport

Anfang des Jahres ging ein süßes Tanzvideo viral, das die Sängerin gemeinsam mit der kleinen Audrey Nethery zeigt. Die Siebenjährige kämpft gegen das Diamond-Blackfan-Syndrom, eine schwere chronische Blutarmut, die immer wieder Bluttransfusionen notwendig macht. Damals gab Selena ihr die nötige Kraft, gegen ihre Krankheit zu kämpfen. Ob sich die Sängerin jetzt ein Beispiel an ihr genommen hat?

Audrey Nethery, am Diamond-Blackfan-Syndrom leidender Internet-Star
Facebook / DBAphotoboothbyAudrey
Audrey Nethery, am Diamond-Blackfan-Syndrom leidender Internet-Star

Bei den American Music Awards Ende November feierte Sel ihr großes öffentliches Comeback, rührte mit einer emotionalen Rede. Schon bald will sie auf die Bühnen der Welt zurückkehren und dafür kann sie wohl jede Art der mentalen Unterstützung gut gebrauchen!

Selena Gomez, Sängerin
WENN
Selena Gomez, Sängerin