Promiflash Logo
Selena Gomez' Horrorjahr: Gab ihr dieser Mini-Fan Kraft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez' Horrorjahr: Gab ihr dieser Mini-Fan Kraft?

22. Dez. 2016, 19:43 - Promiflash Redaktion

Schlimmer hätte das Jahr für Popsternchen Selena Gomez (24) wohl nicht verlaufen können. Immer wieder hatte die schöne Brünette mit ihrer Lupus-Erkrankung zu kämpfen, musste im August sogar ihre große Revival-Tour abbrechen. Statt auf die Bühne führte ihr Weg in die Klinik! Drei Monate ließ sie sich behandeln, verzichtete sogar völlig auf Social Media. Vor wenigen Wochen dann ihr großes Comeback. Ob ihr in dieser schweren Zeit ein ganz besonderer Fan Kraft gegeben hat?

Anfang des Jahres ging ein süßes Tanzvideo viral, das die Sängerin gemeinsam mit der kleinen Audrey Nethery zeigt. Die Siebenjährige kämpft gegen das Diamond-Blackfan-Syndrom, eine schwere chronische Blutarmut, die immer wieder Bluttransfusionen notwendig macht. Damals gab Selena ihr die nötige Kraft, gegen ihre Krankheit zu kämpfen. Ob sich die Sängerin jetzt ein Beispiel an ihr genommen hat?

Bei den American Music Awards Ende November feierte Sel ihr großes öffentliches Comeback, rührte mit einer emotionalen Rede. Schon bald will sie auf die Bühnen der Welt zurückkehren und dafür kann sie wohl jede Art der mentalen Unterstützung gut gebrauchen!

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de