Traurige Liebes-News von Germany's next Topmodel-Liebling Hana Nitsche (31): Die brünette Beauty schwimmt aktuell eigentlich auf einer Erfolgswelle, so ist die bald als eine der prominenten Kandidaten der neuen Gesangs-Show "It takes 2" zu sehen. Das Privatleben kann da anscheinend so gar nicht mithalten – Hana ist seit vier Wochen wieder eine Single-Lady.

Dies bestätigte die Laufsteg-Schönheit nun gegenüber Gala. "Ich bin wieder Single. Karriere und Männer passen scheinbar nicht so gut zusammen. Ich glaube, die verkraften mich nicht", so die Brünette. Hana scheint das Liebes-Aus mit Sam Moorman mit Humor zu nehmen. Die beiden verband vor allem eine große Leidenschaft: der Sport. Sam ist von Beruf Fitnesstrainer und Privatkoch und hat seine Liebste immer ordentlich ins Schwitzen gebracht. Trotzdem schienen die Gefühle und die gemeinsame Leidenschaft nicht stark genug gewesen zu sein.

In der Tat scheint Hana in der Liebe so gar kein Glück zu haben. Im März 2014 trennte sie sich nach zwei Jahren Beziehung von dem amerikanischen Unternehmer Russell Simmons (59).

Hana Nitsche bei der Lascana-Show auf der Berlin Fashion WeekAEDT / WENN.com
Hana Nitsche bei der Lascana-Show auf der Berlin Fashion Week
Sam Moorman und Hana NitscheInstagram / samtheshirtlesschef
Sam Moorman und Hana Nitsche
Hana Nitsche bei der "Ice Age - Kollison Voraus"-Premiere in BerlinAEDT / WENN.com
Hana Nitsche bei der "Ice Age - Kollison Voraus"-Premiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de