Promiflash Logo
Nach Schwanger-Aus: Angelika Ewa Turo kommt zurück zu DSDS!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwanger-Aus: Angelika Ewa Turo kommt zurück zu DSDS!

11. Jan. 2017, 20:13 - Promiflash Redaktion

Nanu – die kennt man doch! Bei DSDS versuchten in den vergangenen Jahren sehr viele Kandidaten ihr Glück, die Jury überzeugen konnten jedoch nur wenige. Trotz negativer Kritik ließen sich vor allem weniger Talentierte nicht davon abhalten, mehrmals vor Dieter (62) und Co. zu treten. Anders sah es da bisher bei den echten Stimmwundern aus – bis jetzt. Angelika Ewa Turo (28), die im letzten Jahr aufgrund ihrer überraschenden Schwangerschaft ausstieg, soll in dieser Staffel zurückkehren!

Einmal hat sie ihr Glück in der Castingshow schon versucht. Nun munkeln Fans auf ihrer Facebook-Seite, dass die 28-Jährige es dieses Jahr noch einmal probieren will. Unter einem Bild der Sängerin kommentiert ein Follower: "Angelika ich hab dich gesehen, in der Vorschau von DSDS. Du bist wieder dabei, oder?" Ein anderer Nutzer schreibt: "Super, hast es unter die Top 17 geschafft." Und tatsächlich! Wie Promiflash jetzt erfuhr, ist Angelika wieder im Rennen und hat es auch schon unter die besten 17 Kandidaten geschafft.

Das dürfte ihre Fans freuen! Schon im letzten Jahr schaffte sie es bis unter die Top 10 und galt als echter Favorit für den Titel. Umso überraschender war ihre Entscheidung, aus dem Format auszusteigen. Der Grund war jedoch ein Schöner, denn Angelika erfuhr damals, dass sie schwanger ist. Mittlerweile ist ihre Tochter Luna aber über ein halbes Jahr alt. Für Angelika ist es nun endlich an der Zeit, karrieretechnisch durchzustarten!

Und sie ist nicht die Einzige, die zu DSDS zurückkehrt. Seht im Video, wer es bei der Casting-Show auch noch mal versuchen will.

Was haltet ihr davon, dass Angelika zu DSDS zurückkehrt?
1209
484


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de