Nanu – die kennt man doch! Bei DSDS versuchten in den vergangenen Jahren sehr viele Kandidaten ihr Glück, die Jury überzeugen konnten jedoch nur wenige. Trotz negativer Kritik ließen sich vor allem weniger Talentierte nicht davon abhalten, mehrmals vor Dieter (62) und Co. zu treten. Anders sah es da bisher bei den echten Stimmwundern aus – bis jetzt. Angelika Ewa Turo (28), die im letzten Jahr aufgrund ihrer überraschenden Schwangerschaft ausstieg, soll in dieser Staffel zurückkehren!

Angelika Ewa Turo bei DSDS 2016RTL
Angelika Ewa Turo bei DSDS 2016

Einmal hat sie ihr Glück in der Castingshow schon versucht. Nun munkeln Fans auf ihrer Facebook-Seite, dass die 28-Jährige es dieses Jahr noch einmal probieren will. Unter einem Bild der Sängerin kommentiert ein Follower: "Angelika ich hab dich gesehen, in der Vorschau von DSDS. Du bist wieder dabei, oder?" Ein anderer Nutzer schreibt: "Super, hast es unter die Top 17 geschafft." Und tatsächlich! Wie Promiflash jetzt erfuhr, ist Angelika wieder im Rennen und hat es auch schon unter die besten 17 Kandidaten geschafft.

Angelika Ewa Turo und ihre Tochter  LunaFacebook / Angelika Ewa Turo
Angelika Ewa Turo und ihre Tochter Luna

Das dürfte ihre Fans freuen! Schon im letzten Jahr schaffte sie es bis unter die Top 10 und galt als echter Favorit für den Titel. Umso überraschender war ihre Entscheidung, aus dem Format auszusteigen. Der Grund war jedoch ein Schöner, denn Angelika erfuhr damals, dass sie schwanger ist. Mittlerweile ist ihre Tochter Luna aber über ein halbes Jahr alt. Für Angelika ist es nun endlich an der Zeit, karrieretechnisch durchzustarten!

Angelika Ewa Turo und Tobias Soltau bei DSDSGregorowius,Stefan
Angelika Ewa Turo und Tobias Soltau bei DSDS

Und sie ist nicht die Einzige, die zu DSDS zurückkehrt. Seht im Video, wer es bei der Casting-Show auch noch mal versuchen will.

Was haltet ihr davon, dass Angelika zu DSDS zurückkehrt?1693 Stimmen
1209
Einfach super, sie war toll!
484
Wie doof – es sollen neue Talente her!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de