Es ist geschafft: Die erste DSDS-Mottoshow ist vorüber und damit die erste Live-TV-Performance gemeistert! Doch der heutige Abend endete nicht für alle der 13 Kandidaten erfreulich – gleich drei von ihnen haben es nicht in die nächste Runde geschafft!

Für Matthias Bonrath, Angelika Ewa Turo (28) und Mihaela Cataj endete die Reise bereits nach dem ersten RTL-Live-Auftritt – für sie haben nicht genug Zuschauer angerufen. Was Angelikas Ausscheiden angeht, bewiesen die Juroren Shirin David (21) und Dieter Bohlen (63) bereits bevor die Entscheidung verkündet wurde einen guten Riecher. "Bei dir habe ich das Gefühl, dass noch eine gewisse Zuschauerbindung fehlt", sorgte YouTube-Beauty Shirin sich Minuten vor der Bekanntgabe des Ergebnisses. Auch Dieter tippte auf die junge Mutter, die bereits in der letzten Staffel von DSDS mit dabei war.

Auch für ihren Kontrahenten Sandro Brehorst war der heutige Abend eine reinste Zitterpartie. Er war unter den Wackelkandidaten und mussten sich bis zur letzten Minute der Sendung gedulden, dann wurde er erlöst und ist jetzt eine Runde weiter.

Matthias, DSDS-Kandidat 2017RTL / Stefan Gregorowius
Matthias, DSDS-Kandidat 2017
Angelika, DSDS-Kandidatin 2017RTL / Stefan Gregorowius
Angelika, DSDS-Kandidatin 2017
Oliver Geissen, ModeratorRTL / Stefan Gregorowius
Oliver Geissen, Moderator
Angelika, Matthias und Mihaela sind raus – was haltet ihr vom Ergebnis der 1. Mottoshow?2947 Stimmen
1102
Für mich ist das top. Ich fand diese drei Sänger wirklich nicht herausragend!
1102
Ich finde es unfair! Meiner Meinung nach hätten andere Kandidaten fliegen sollen.
743
Ist mir wurscht. Mir geht es nicht um die Kandidaten, sondern um die Show!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de