Promiflash Logo
Ergebnis der 1. Mottoshow: Diese DSDS-Kandidaten sind raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ergebnis der 1. Mottoshow: Diese DSDS-Kandidaten sind raus!

8. Apr. 2017, 21:42 - Promiflash Redaktion

Es ist geschafft: Die erste DSDS-Mottoshow ist vorüber und damit die erste Live-TV-Performance gemeistert! Doch der heutige Abend endete nicht für alle der 13 Kandidaten erfreulich – gleich drei von ihnen haben es nicht in die nächste Runde geschafft!

Für Matthias Bonrath, Angelika Ewa Turo (28) und Mihaela Cataj endete die Reise bereits nach dem ersten RTL-Live-Auftritt – für sie haben nicht genug Zuschauer angerufen. Was Angelikas Ausscheiden angeht, bewiesen die Juroren Shirin David (21) und Dieter Bohlen (63) bereits bevor die Entscheidung verkündet wurde einen guten Riecher. "Bei dir habe ich das Gefühl, dass noch eine gewisse Zuschauerbindung fehlt", sorgte YouTube-Beauty Shirin sich Minuten vor der Bekanntgabe des Ergebnisses. Auch Dieter tippte auf die junge Mutter, die bereits in der letzten Staffel von DSDS mit dabei war.

Auch für ihren Kontrahenten Sandro Brehorst war der heutige Abend eine reinste Zitterpartie. Er war unter den Wackelkandidaten und mussten sich bis zur letzten Minute der Sendung gedulden, dann wurde er erlöst und ist jetzt eine Runde weiter.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Alphonso Williams, DSDS-Star
Getty Images
Alphonso Williams, DSDS-Star
Angelika, Matthias und Mihaela sind raus – was haltet ihr vom Ergebnis der 1. Mottoshow?
1102
1102
743


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de