Im letzten Jahr überraschte Jorge Blanco (25) seine Fans mit einem spektakulären und sehr kreativen Heiratsantrag. In einer gefakten TV-Show bat er seine Langzeit-Freundin Stephie Caire um ihre Hand – der wohl schönste Liebesbeweis. Und auch im neuen Jahr bewies der Disney-Star jetzt erneut, wie romantisch er ist.

Anlässlich ihres Geburtstages postete der 25-Jährige ein Foto bei Instagram, auf dem er die Hand seiner Liebsten ganz fest hielt. Dazu schrieb er: "Ich möchte deine Hand an jedem 10. Januar für den Rest unseres Lebens halten. Alles Gute zum Geburtstag, meine Prinzessin." Nicht nur eine zuckersüße Liebeserklärung, sondern vielleicht auch der erste Hinweis darauf, dass die Hochzeit der beiden nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Neun Jahre lang waren Jorge und Stephie zusammen, bis er vor Tausenden Fans und Zuschauern vor ihr auf die Knie ging. Für einige seiner Anhänger war das eine bittere Enttäuschung. Wegen seiner Zusammenarbeit mit Martina Stoessel (19) in Disneys beliebter Telenovela Violetta haben viele von ihnen gehofft, dass die beiden Hauptdarsteller nicht nur in der Sendung, sondern auch hinter der Kamera ein Paar sein würden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de