Auweia! Bei ihren Fans tritt Sarah Lombardi (24) von einem Fettnäpfchen in das nächste und schießt sich damit selbst ins Aus. Auftritte hatte Sarah hauptsächlich gemeinsam mit ihrem Ex Pietro (24), jetzt scheint es, als versuche sich die DSDS-Zweite ein neues Standbein als Testimonial aufzubauen. Ihre Follower sind davon jedoch alles andere als begeistert!

Sarah Lombardi
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi

Anstatt sich nach der Trennung von Pietro ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, versucht die 24-Jährige ihr Leben einfach weiterzuführen – als wäre nichts passiert. Dass das jedoch nicht wirklich klappt, zeigen wütende Fan-Reaktionen unter ihren letzten Posts! Der Grund dafür: Seit einigen Wochen tauchen auf den Fotos der Sängerin immer wieder Fitness-Tees und Eiweißpulver auf. "Sauf lieber einen 'Ich-bleib-treu-Tee'. Aber der würde eh nicht wirken. Dass du noch für Werbung gebucht wirst, ist mir schleierhaft", schreibt ein Facebook-Nutzer. Ein anderer fragt: "Machst du so viel Werbung, weil oder obwohl du deinen Skandal hattest?"

Sarah Lombardi, Sängerin
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi, Sängerin

Und noch eine wichtige Frage stellt sich: Würde Sarah auf die Beiträge lieber verzichten, kann es aber nicht, weil sie bei den Unternehmen unter Vertrag steht oder versucht sie, mit ihren Posts bewusst von dem Skandal abzulenken? Das scheint jedenfalls nicht zu funktionieren. Während andere Influencer mit der Vermarktung von Produkten echte Erfolge feiern, zeigen die Reaktionen bei Sarah vor allem eins: Das Timing für ihre Karriere als Werbegesicht könnte wohl nicht schlechter sein! Was haltet ihr von Sarahs Werbeposts? Stimmt in der Umfrage ab.

Sarah Lombardi
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi

Pietro Lombardi ist offensichtlich nicht gut aus Sarahs Neuen zu sprechen. Seht im Video seine Warnung an Michal.

Was haltet ihr von Sarahs Werbeposts?

  • Ätzend! Meint sie, dass sie so ihr Image verbessern kann?
  • Naja, sie muss ja auch Geld verdienen..
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 5.672 Ätzend! Meint sie, dass sie so ihr Image verbessern kann?

  • 3.096 Naja, sie muss ja auch Geld verdienen..