Promiflash Logo
Turtelurlaub: Wayne & Annemarie Carpendales süßer StrandgrußGetty ImagesZur Bildergalerie

Turtelurlaub: Wayne & Annemarie Carpendales süßer Strandgruß

11. Jan. 2017, 6:01 - Promiflash Redaktion

Na, die beiden lassen es sich aber gut gehen! Anstatt im eisig kalten Deutschland zu frieren und durch den Schnee zu stapfen, genießen Wayne (39) und Annemarie Carpendale (39) aktuell einen absoluten Traumurlaub in der Sonne. Doch auch in weiter Ferne denken die beiden natürlich stets an ihre Fans und lassen ihnen über Social Media süße Grüße zukommen.

Schon am Wochenende gab es ein wirklich beneidenswertes Pärchenfoto von Annemarie und Wayne auf Facebook, auf dem die beiden regelrecht um die Wette in die Kamera strahlen – von langen, sonnigen Strandtagen natürlich schon lecker gebräunt, versteht sich. Anschließend durften sich die Follower auch noch über ein wahrlich paradiesisches Bild der taff-Moderatorin am Meer mit leuchtendem Abendrot und einen Badehosen-Post von Schauspieler Wayne freuen. Wo genau sich die zwei Turteltäubchen die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, wollen sie allerdings nicht verraten.

Das hübsche Pärchen genießt den Urlaub jedoch in vollen Zügen. Klar, dass da auch mal ein Cocktail am helllichten Tag genossen werden darf. So schreibt die 39-Jährige zum neuesten Schnappschuss: "Heute trinke ich einen auf euch. Happy Day aus dem Paradies!" Wie immer antwortet Annemarie natürlich auch auf die netten Kommentare ihrer Anhänger. So viel Fan-Nähe kommt einfach an!

Mehr Infos zum dem Traumpaar gibt's hier:

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2006
Getty Images
Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2006
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de