Pietro Lombardi (24) in Gesangslaune. Heute Abend ist es so weit. Der Ex-DSDS-Gewinner wird live bei stern TV vor einem Millionenpublikum auftreten. Dort präsentiert er unter anderem seinen neuen Song "Mein Herz". Und auch über seine Noch-Ehefrau Sarah (24) wird er vielleicht das ein oder andere Wort verlieren. Vorher gab es zur Einstimmung aber noch etwas für seine Fans auf die Ohren – auch wenn eine entscheidende Sache fehlte!

Pietro Lombardi, SängerActionPress
Pietro Lombardi, Sänger

Auf Facebook veröffentlichte er ein neues Video seiner Gesangskünste. Er kündigte an, Enrique Iglesias (41)' Megahit "Hero" vorher noch nie gesungen zu haben. Den Text beherrschte er schon mal nicht so gut. Aber das versuchte er dann durch Leidenschaft auszugleichen. Eine Sache fehlte dabei aber dennoch. Pietro ließ den Refrain weg. Kurz davor war das Video nämlich zu Ende. War diese Herausforderung etwa eine Nummer zu groß für ihn? In den Kommentaren kündigte er dann aber eine Fortsetzung an.

Sarah LombardiFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi

Was haltet ihr von Pietros Gesangskünsten? Stimmt im Voting ab. Seinen Auftritt gibt es heute um 22:15 Uhr bei stern TV bei RTL zu sehen.

Pietro und Alessio Lombardi 2016Facebook / Pietro Lombardi
Pietro und Alessio Lombardi 2016
Gefällt euch Pietros Version von Enrique Iglesias Song "Hero"?406 Stimmen
297
Ja, er macht das super.
109
Nein, den Refrain kann er sich gleich sparen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de