Anzeige
Promiflash Logo
30 Kilo abgespeckt: Detlef Steves zeigt Mega-Abnehm-ErfolgGetty ImagesZur Bildergalerie

30 Kilo abgespeckt: Detlef Steves zeigt Mega-Abnehm-Erfolg

12. Jan. 2017, 4:43 - Lena W.

Ist das wirklich Detlef Steves (47)? Bekannt wurde der Ex-Let's Dance-Teilnehmer durch seine humorvollen Ausraster innerhalb der VOX-Dokusoap "Ab ins Beet". Als stämmiger Ex-Gastronom mit einer cholerischen Neigung ist er seither immer wieder im deutschen Fernsehen zu sehen. Jetzt hat sich das TV-Gesicht allerdings ziemlich verändert: Mit ganzen 30 Kilogramm weniger auf den Rippen präsentierte er sich nun der Öffentlichkeit!

Auf Facebook zeigte sich Detlef seinen Freunden und Fans nun im direkten Vorher-Nachher-Vergleich. "Zwischen diesen Bildern liegen über 30 Kilo! Das Beste: nach 20 Jahren endlich keine Blutdruckmedikamente mehr", schrieb der ehemalige Türsteher stolz zu seinem Pic. Nicht nur sein Äußeres hat sich also gewaltig verändert, auch um seine Gesundheit muss sich der [Artikel nicht gefunden] nun weitaus weniger Sorgen machen.

"Mein Vorsatz für 2017: Dranbleiben", erklärte Detlef motiviert. Bei seinen Fans kam diese Transformation super an. "Vom Michelin-Männchen zum Adonis, bravo Deffi" oder "Cool, dass du es geschafft hast! Da gehört echt eine Menge Ehrgeiz und Durchhaltevermögen zu", lauteten nur wenige der zahlreichen begeisterten Kommentare.

Auch VOX-Kollegin Daniela Katzenberger (30) speckte vor ihrer Hochzeit ordentlich ab. Wie sie ihre Fans motivierte, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Getty Images
Detlef Steves bei der 1Live Krone 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de