Promiflash Logo
Beauty-OPs – ja oder nein? Kendall Jenner spricht Klartext!Loreen Sarkis / Freier FotografZur Bildergalerie

Beauty-OPs – ja oder nein? Kendall Jenner spricht Klartext!

12. Jan. 2017, 9:44 - Promiflash Redaktion

Beauty-OPs im Kardashian-Jenner-Clan? Besonders wenn man sich den weiblichen Teil der Familie über die Jahre anschaut, fallen starke Veränderungen am Äußerem der Damen auf. Besonders in den Fokus der Gerüchte geraten immer wieder Kylie und Kendall Jenner (21). Doch Topmodel Kendall will solchen Spekulationen jetzt ein für allemal ein Ende bereiten.

Grund für ihre offenen Worte sind Gerüchte, die nach ihrer Instagram-Pause entstanden sind. Angeblich sei sie aus den sozialen Medien verschwunden, weil ein Foto von ihr und Kylie (19) im November 2016 vermuten ließ, sie habe im Gesicht etwas machen lassen. "Ich bin zu dem Zeitpunkt nicht darauf eingegangen. Denn wenn ich das getan hätte, hätten die Leute gesagt 'Oh sie verteidigt sich, also muss sie schuldig sein.' Kylie hat bemerkt, wie sich das alles ausgebreitet hat und sich schlecht gefühlt, also hat sie auf Snapchat die Schuld auf sich genommen," schreibt sie auf ihrer Webseite kendallj.com.

"Es ist alles so ermüdend. Warum sollte ich mir als Model mein Gesicht rekonstruieren lassen? Es ergibt keinen Sinn. Es ist verrückt, denn manchmal fühle ich mich, als ob die Leute wollen, dass ich versage," schreibt sie weiter. Fraglich, ob die Gerüchte nun endgültig aus der Welt geschafft sind. Was haltet ihr von Kendalls Worten? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Worauf Kendall neben Beauty-OPs noch gern verzichtet, erfahrt ihr in unserem Video.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Helfen ihre offenen Worte, Gerüchten um Schönheitsoperationen endgültig ein Ende zu bereiten?
1296
1390


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de