Promiflash Logo
Bei DDD kennengelernt: Aneta Sablik tourt jetzt mit DJ BoboAndreas RentzZur Bildergalerie

Bei DDD kennengelernt: Aneta Sablik tourt jetzt mit DJ Bobo

12. Jan. 2017, 23:48 - Promiflash Redaktion

Ihre Qualitäten als Sängerin stellte Aneta Sablik (28) bereits 2014 bei Deutschland sucht den Superstar unter Beweis. 2016 zeigte sie dann bei Dance Dance Dance, wie rhythmisch sie ihren Körper bewegen kann. Vor allem DJ Bobo (49) zeigte sich damals begeistert – und nimmt Aneta mit auf Tour!

Auf Facebook verriet die frisch verheiratete Aneta jetzt: Sie tritt gemeinsam mit DJ Bobo auf! Der Schweizer hatte sie schon länger im Auge, hatte damals bei Dance Dance Dance gesagt: "Wir sehen eine selbstbewusste junge Frau, die hier vom Allerfeinsten abliefert." Vom Allerfeinsten ist auch die Bühne, wie man auf dem Schnappschuss sieht, den Aneta auf Facebook teilte: Dort haben beide sichtlich Spaß vor dem vor dem riesigen Abbild einer ägyptischen Pharaonin. Aneta schreibt dazu "Mystorial, wir kommen!" Klar, dass DJ Bobo bei seiner "Mystorial"-Tour groß auffährt. Schließlich feiert er in diesem Jahr sein 25. Bühnenjubiläum.

Der Nordwest Zeitung hat DJ Bobo schon verraten: "Es wird eine Zeitreise. Es wird aber mehr als nur ein musikalischer Rückblick." Wie genau dieser aussehen und welche Rolle Aneta dabei spielen wird, kann man ab dem 13. Januar erleben. Ob die DSDS-Siegerin nur an einigen Konzerten teilnimmt oder an der ganzen Tour, hat sie noch nicht verraten.Was sagt ihr zu dem Zusammenschluss der beiden Musiker? Teilt uns im Voting eure Meinung mit.

In unserem Video erfahrt ihr alles über die Hochzeit von Aneta und ihrem Mann.

Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Christian Augustin/Getty Images
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Aneta Sablik und DJ Bobo auf einer Bühne, gute Idee?
572
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de