Promiflash Logo
Dschungelsieg oder Niederlage? Das wünscht Kollege VL-NicoleGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelsieg oder Niederlage? Das wünscht Kollege VL-Nicole

12. Jan. 2017, 15:59 - Promiflash Redaktion

Nicole Mieth (26) ist Schauspielerin, YouTuberin und ab dem 13. Januar auch Dschungelcamperin! Sie bezieht eins der zwölf Feldbetten, wenn es auch dieses Jahr wieder heißt Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!. Daniel Sellier (39), der an der Seite der Verbotene Liebe-Darstellerin auch für die Daily Soap vor der Kamera stand, verrät Promiflash, was er seiner Kollegin im australischen Busch wünscht.

Und das klingt ganz schön skurril, denn laut des Schauspielers soll sich Nicole die Dschungelkrone schnappen – oder als erste das Camp verlassen! ”Wenn ich ihr jetzt irgendwas wünschen sollte, dann wünsche ich ihr natürlich, und drücke ihr auch fest die Daumen, dass sie das Ding gewinnt. So, irgendwie den Pott nach Hause holt und dann laut schreien kann: ‘Da ist das Ding!’. Oder dass sie quasi als erste rausgewählt wird, und dann noch zwei Wochen Urlaub in Australien hat", erzählt Daniel im Promiflash-Interview.

Daniel, der zur Zeit im Berliner Monbijou-Theater auf der Bühne steht, kennt Nicole seit vier Jahren. Er drückt der Neu-Camperin nicht nur fest die Daumen, sondern schätzt ihre Chancen auf den Sieg auch hoch ein. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, oder? Und was ist mit euch? Welchen Platz wünscht ihr der Schauspielerin?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler
Erster oder letzter Platz: Was wünscht ihr Nicole?
48
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de