Promiflash Logo
Frisch verliebt? Das sagt Bert Wollersheim zu den Gerüchten!Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Frisch verliebt? Das sagt Bert Wollersheim zu den Gerüchten!

12. Jan. 2017, 20:03 - Promiflash Redaktion

Ist Bert Wollersheim (65) wieder vergeben? Erst wenige Monate nach der Trennung von Sophia Wollersheim (29) soll er angeblich wieder verliebt sein. Doch was ist dran an den Gerüchten? Jetzt spricht der Düsseldorfer Bordellkönig Klartext!

Den Start in das neue Jahr feierte Bert beim "Royal Silvester Event" auf Mallorca. Nicht an seiner Seite war Sophia – dafür aber eine andere Blondine. Und mit dieser schien sich Bert auf der Party äußerst gut zu verstehen. Trotzdem stellte er jetzt klar: Zwischen ihm und der DJane Alex Roth läuft nichts! Auf Facebook postete der Klubbesitzer: "Fakt ist einfach, wie Alex selbst bei Facebook kommentiert: "'Brother & Sister', nicht mehr."

Das klang aus Alex' Mund aber erst ganz anders! Im Interview mit Closer verriet sie: "Bert ist so ein toller Mann. Unsere Verbindung ist geradezu kosmisch. Zwischen uns hat es gleich gefunkt." Anscheinend bezog sich ihr Kommentar allerdings weniger auf die Liebe, als auf gleiche musikalische Interessen. Momentan lernt der 65-Jährige nämlich das DJ-Handwerk – auf der gleichen Schule wie damals auch Sophia.

Ist Bert noch nicht über Sophia hinweg? Seht im Video, dass er sie zurückhaben will.

Was meint ihr, läuft zwischen den beiden wirklich nichts?
715
573


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de