Eine traurige Nachricht. Sechs Jahre lang waren Bert (65) und Sophia Wollersheim (29) verheiratet, jetzt ist ihre Ehe gescheitert. Offensichtlich handelt es sich um eine einvernehmliche Trennung – die das Paar selbst und quasi gemeinsam verkündet.

"Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen. Eure Wollersheims", schrieb Sophia Wollersheim bei Facebook zu zwei Fotos, die sie und ihren frischgebackenen Ex GEMEINSAM am Strand von Usedom zeigen. Während es die Fans in den sozialen Netzwerken nicht wahrhaben wollen und mit Äußerungen wie "Ich denke mal, dass die Medien wieder solche Geschichten mit Trennung erzählen und die versuchen uns deshalb, das Gegenteil zu beweisen, indem sie Fotos vom 'Trennungsurlaub' schickt", kommentieren, bestätigten die Wollersheims gegenüber RTL das Liebesaus.

"Ja, Sophia und Bert Wollersheim haben sich getrennt", erklärte die Managerin des Paares auf die Nachfrage des Senders. Damit steht also fest, dass Bert und Sophia kein Liebespaar mehr sind. Anhand der schönen Urlaubs-Pics darf aber wohl angenommen werden, dass sie weiter gute Freunde bleiben wollen.

Mehr über die Trennung erfahrt ihr hier:

Sophia und Bert Wollersheim auf UsedomFacebook/Sophia Wollersheim
Sophia und Bert Wollersheim auf Usedom
Bert Wollersheim und DJane SophiaFacebook / Sophia Wollersheim
Bert Wollersheim und DJane Sophia
Bert und Sophia WollersheimInstagram/sophiavegaswollersheim
Bert und Sophia Wollersheim
Habt ihr die Wollersheim-Trennung kommen sehen?3951 Stimmen
2347
Absolut nicht, die beiden waren ein tolles Paar!
1604
Klar! Das konnte ja nicht gutgehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de