Promiflash Logo
Pietro Lombardi: So will er Alessio Sarahs Untreue erklärenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi: So will er Alessio Sarahs Untreue erklären

12. Jan. 2017, 14:30 - Promiflash Redaktion

Das Liebes-Aus von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) im Oktober vergangenen Jahres hat für großen Trubel gesorgt. Das süße DSDS-Paar trennte sich, da die Sängerin mit ihrem damaligen Ex-Freund Michal fremdging. Seitdem hagelt es Hater-Kommentare für die junge Mama. Deshalb macht sich Papa Pietro besonders um das Wohlergehen von Söhnchen Alessio (1) Sorgen.

"Im Internet bleibt so etwas stehen. Und es ist nicht schön, wenn ein Kind liest, wie seine Mama beleidigt wird", sagte der Musiker bei stern TV. Von Beginn an nahm er seine Noch-Ehefrau vor den Kritikern in Schutz, bat darum, sie einfach in Ruhe zu lassen. Auch Alessio wird früher oder später mit den Berichten und Kommentaren konfrontiert werden. Wie will Pietro damit umgehen? "Ich glaube, das wird ganz, ganz schwer. Ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht. Man muss einfach versuchen, es ihm normal zu erklären, aber er muss erst mal älter werden", erläuterte er die Situation im Interview.

Doch am liebsten wäre dem Sänger eigentlich, dass der kleine Kerl das ganze Drama gar nicht mitbekommt: "Ich hoffe, dass es die Portale in 15 Jahren nicht mehr gibt."

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de