Raubüberfall auf Kim K.: 4 Verdächtige offiziell angeklagt

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
12. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Es tut sich etwas! Es hat zwar einige Monate gedauert, doch jetzt zeigen die Ermittlungen der französischen Polizei im Raubüberfall auf Kim Kardashian (36) erste Erfolge. Nachdem eine Reihe an Verhaftungen stattgefunden hatte – insgesamt 17 Verdächtige wurden festgenommen – wurde gegen vier von ihnen nun offiziell Anklage erhoben.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Wie TMZ berichtet, gab es offenbar genug Beweise, die eine Anklageerhebung gegen vier Männer, die mit der Attacke auf Kim in Verbindung gebracht werden, rechtfertigen. Einem der vier Verdächtigen, ein 63-Jähriger namens Yunice A., wird bewaffneter Raubüberfall in einer organisierten Bande, Kidnapping und organisiertes Verbrechen zur Last gelegt. Die zuständige Polizei forderte von der Staatsanwaltschaft zudem, dass der Angeklagte in Haft bleiben.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Auch Kim Kardashians Pariser Chauffeur Michael Madar zählte zu den Männern, die vor einigen Tagen in polizeilichen Gewahrsam genommen wurden. Letztendlich stellte sich heraus, dass er lediglich eine Aussage machen musste und anschließend wieder gehen konnte. Das Opfer des Überfalls im Oktober, Reality-Queen Kim, befindet sich aktuell weit weg, nämlich in Dubai. Wahrscheinlich wird sie die Neuigkeiten jedoch trotzdem verfolgen und sich über die ersten vier Anklagen freuen.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Wie gut gelaunt Kim Kardashian aktuell ist, seht ihr im Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil