Promiflash Logo
Doch kein Inside-Job? Kim Kardashians Chauffeur wieder frei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch kein Inside-Job? Kim Kardashians Chauffeur wieder frei!

11. Jan. 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

Verbrecher-Wirrwarr um Paris-Überfall auf Reality-Sternchen Kim Kardashian (36): Nachdem die zweifache Mama im Oktober 2016 in der französischen Hauptstadt in ihrem Apartment überfallen wurde, wurden vor Kurzem endlich erste Verdächtige festgenommen. Darunter auch Kims Chauffeur vor Ort Michael Madar. War es etwa ein Inside-Job? Das schließen die Beamten nun anscheinend aus.

Gegenüber TMZ verriet jetzt UNIC Worldpass, der Arbeitgeber des Kardashian-Fahrers, dass Michael aus der Haft bereits wieder entlassen und zudem keine Anklage gegen ihn erhoben wurde. Darüber hinaus behauptet die Firma, dass der Glatzkopf lediglich wegen seiner Aussage mit aufs Revier genommen wurde, und weder er noch die Company in irgendeiner Form in den Überfall verwickelt waren.

Doch das ist noch nicht alles. Wie weiter berichtet wird, soll nicht nur Michael, sondern auch sein jüngerer Bruder Gary Madar, mit Blick auf den Kardahsian-Raub festgenommen worden sein. Der 27-Jährige soll ebenfalls hin und wieder für das Transport-Unternehmen tätig gewesen sein. Ob Gary sich aktuell noch in Haft befindet oder ebenfalls wieder freigelassen wurde, ist bis dato noch nicht bekannt.

Kim selbst scheint den Vorfall mittlerweile einigermaßen verkraftet zu haben. In diesem Video seht ihr die Ehefrau von Kanye West (39) schon wieder ausgelassen herumalbern.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de