Anzeige
Promiflash Logo
Royales Ehe-Rezept: So klappt's bei Madeleine von Schweden!Michael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Royales Ehe-Rezept: So klappt's bei Madeleine von Schweden!

12. Jan. 2017, 10:15 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Paar kommt keine Langeweile auf! Seit fast vier Jahren sind Prinzessin Madeleine von Schweden (34) und Chris O'Neill (42) schon verheiratet. Sie gelten nach wie vor als Traumpaar und werden das wohl auch noch eine Weile bleiben, denn: Die beiden schaffen es immer noch, sich gegenseitig zu überraschen.

Madeleine kam ins Schwärmen, als sie in einer Dokumentation des schwedischen Senders SVT übers Reiten sprach. Das war ihr liebstes Hobby als Kind – und zu dem Thema hatte auch Chris eine Anekdote parat, mit der er seine Gattin überraschte: "Ich lernte auf einem Pferd reiten, das Mr. Paint hieß, aber das war nur eine kurze Episode in meiner Kindheit. Wir haben keine richtige Beziehung zueinander aufgebaut." Madeleine konnte vor allem den ungewöhnlichen Namen des Pferdes kaum glauben und zeigte deutlich ihr Erstaunen.

Die Begeisterung für Pferde hat Madeleine übrigens ihrer Tochter Leonore (2) weitervererbt, wie Königin Silvia von Schweden (73) über ihre Enkelin einst erzählte. Das dürfte Madeleine freuen, denn die ist überzeugt: "Als Pferdemädchen ist man bodenständig, man lernt, Verantwortung zu übernehmen und sich durchzusetzen." Die besten Voraussetzungen also für den royalen Nachwuchs Schwedens!

Welche Tiere die englische Herzogin Kate (35) besonders gern hat, seht ihr im Videoclip.

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de